Händchen halten, küssen wenn wir uns sehen, unternehmen viel. Mehr als Freunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nicht so einfach deine Situation. Wie alt ist denn dein Freund ? Ich schreib jetzt mal aus meiner Sicht als Junge paar Dinge dazu.
Du schreibst ja, dass er seitdem seine Freunde Urlaub haben er weniger bis gar keine Zeit mehr hat für dich. Aus deiner Sicht kann ich auch die Enttäuschung verstehen, weil man sich irgendwie "weniger" wert vorkommt, da er dann lieber mit ihnen abhängt.
Aber dies soll keine Entschuldigung sein, aber vielleicht sieht er ansonsten sie einfach sehr wenig und nun haben alle mal Zeit und da will er möglichst viel Zeit mit ihnen verbringen.
Wie gesagt, dass er dadurch dich "verletzt" versteh ich ja, aber ist sicherlich nicht böse Absicht.
Vielleicht ist es ihm auch nicht bewusst, wie es dir dabei geht und denkt, dass es auch für dich in Ordnung ist oder du mit deinen Freunden was machst.

Das er nicht so gern ewig auf WA schreibt kann ich verstehen, geht mir auch so.. und er will sich ja lieber verabreden und mit dir was unternehmen ( find ich völlig in Ordnung ). Okay, des mit "ich schreib nie zuerst an" find ich bißchen kindisch und versteh es nicht, aber jeder ist ja anderst gestrickt.

Das er Interesse an dir hat denk ich auch...Küssen, Händchen halten, sich sehen wollen...

Ich kann dir keinen Tipp geben, du musst auf dein Gefühl hören, aber jetzt nicht zu antworten um ihn zu "bestrafen" ...keine Ahnung, ob dies der richtige Weg ist.
Ich würde beim nächsten Treffen in einem ruhigen Moment ihn ansprechen, dass du es schade fandest und dich ein wenig ausgeschlossen gefühlt hast, als er keine Zeit für dich hatte...

Alles Gute für dich/euch ;)

melixoxo1
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung! Hat mir schon ziemlich viel geholfen. Er ist 23. Das ist zwar blöd bei WA zu diskutieren, aber ich habe gestern versucht mit ihm Klartext zu reden. Wie ihr alle sagt, "handele", das habe ich gemacht. :)

Zumindest möchte ich wissen, wie der Stand zwischen uns ist und was er überhaupt von mir denkt. Er meinte, dass er mich mag und ziemlich gerne Zeit mit mir verbringt. Er sagte auch noch, er ist ständig mit seinen Jungs unterwegs, oft beim Sport in der Woche... das ist mir auch schon aufgefallen und habe ihn genau gesagt, dass ich ziemlich enttäuscht darüber bin. Am Anfang versuchte er Zeit für mich einzuplanen, aber jetzt kommt es mir so vor als ob er mich zur Kenntnis nimmt und mich nicht schätzt.. Was ich auch nicht verstehe, er meinte beim schreiben ist es voll komisch zwischen uns. Häh, das checke ich überhaupt nicht. Am Anfang hatten wir aber mega viel geschrieben...

Ich weiß nicht mehr weiter.. das ist mir zu blöd.

Tenxtasy  10.01.2017, 12:44
@melixoxo1

Danke auch für deine Rückantwort ;)
Erstmal Daumen nach oben für deinen Mut ihn anzuschreiben um zu erfahren, wie es aus einer Sicht ist und wie der Stand der Dinge nun ist.
Klar ist es per WA nicht die beste Lösung, aber wenn es keine Alternative gab auch in Ordnung.

Irgendwie scheint es aber so zu sein, dass du so schlau wie davor bist.... er mag dich, er verbringt gern Zeit mit dir, aber das schreiben hat sich verändert.
Überhaupt was heißt "komisch"... ist einer beim antworten kurz angebunden, versteht man manchmal nicht den Humor des jeweiligen anderen, etc...

Ich hab da echt keinen rat für dich, weiß auch nicht, was du mit "zu blöd" meinst..die Situation, ihn gerade, usw...

23 ist er...treibt viel Sport mit den Jungs...des wird wohl auch auf Dauer so sein, weiß ja nicht ob er irgendeine Sportart im Verein macht und daher unter der Woche Training und am WE Spiel oder ob er Fitness treibt oder eine Wintersportart...

Am Ende musst nur du entscheiden, ob dir das so reicht...aber als Aussenstehender hat man den Eindruck, dass du einfach viel mehr mit ihm erleben magst als einmal in 2 Wochen oder so... kann ich auch verstehen, ändert ja nichts dass er trotzdem ein toller Typ ist, aber vielleicht nicht der passende im Moment für dich.

Aber wie gesagt, DU entscheidest...

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Haha du bist nett und danke nochmal. :)

Meistens habe ich die Eier in der Hose, Leuten sowas zu fragen vor allem so offen und direkt. Das stimmt, ich bin genau so schlau wie vorher. :D

Er hat mir wirklich NICHTS neues gesagt. Zumindest hat sich nichts geändert, er mag mich immer noch.. Ich weiß nicht ob ich das schon mal erwähnt habe, aber er sagte zu mir er wäre der Beziehungsmensch. Irgendwie eine Lüge, er hat kaum Zeit wie man merkt. Wie soll man da bitteschön einer Beziehung starten? Meine Freundin meinte ich habe die Situation überstürzt, wir sind nicht mal zusammen und ich verlange von ihm, dass er mehr Zeit mit mir verbringen soll. Jetzt haben wir wieder Funkstille, nachdem ich gestern ihn konfrontiert habe, war es ihm vielleicht stressig. Ich habe auch gesagt es ist wirklich doof per WA zu diskutieren und er wollte auch nicht weiter diskutieren, nachdem er mir alles gesagt hat.

Mit "komisch" weiß ich auch nicht was er genau meint. Vllt bin ich manchmal zu sarkastisch und es hat ihn verletzt. Hahah. Wir haben uns schon mal beim Schreiben missverstanden und als wir uns persönlich getroffen haben, haben wir nochmal darüber diskutiert und alles war wieder gut.

Einfach zum Fitnessstudio, vor allem ist er wieder vor kurzem richtig aktiv mit dem Sport treiben. Davor konnte er nicht wegen Arbeit und war ständig unterwegs..

Sei mal ehrlich, was zum Teufel macht er mit seinen Jungs? Keiner kann mir sagen, dass man sich jeden tag trefft und immer was zutun hat. Oder wahrscheinlich hat er einfach 1000000 Freunde überall auf der Welt zerstreut.

Jaja, im Enddefekt muss ich selber entscheiden. Ich schreibe ihn erstmal eine Weile nicht an, vllt meldet er sich ja nachdem er sich beruhigt hat.

Tenxtasy  10.01.2017, 16:22
@melixoxo1

Hey, also ich finde deine Freundin hat in dem Punkt nicht Recht, weil wenn man Interesse an einer anderen Person hat will man ja klar ihn kennenlernen und treffen und Zeit mit ihm verbringen und du machst mir jetzt nicht den Eindruck, dass du ihn permanent anschreibst und nervst. Und das man schreiben mal den ein- oder anderen mißversteht passiert mir auch, selbst bei meinem Kumpel von Kindergartenzeiten manchmal ( und ihn kenne ich 20 Jahre ;) )

Aber wenn es beim Gespräch wieder geklärt wurde passt es ja... Beziehungstyp....
ich habe keinen Plan was man jeden Tag mit Freunden treibt, weil manchmal will man ja auch Ruhe haben...Sport/Fitness ist ja okay, würdest du auch gern trainieren, vielleicht eine gemeinsame Option für euch ?

Ich weiß ja nicht, wie weit entfernt ihr voneinander wohnt und wie jung du bist, aber wenn er dich mag ( sagt er ja ) dann solltest du echt versuchen ( auch wenn es schwer fällt )  wirklich demnächst mal nicht den ersten Schrittt machen.
Ehrlich gesagt finde ich des bissle doof, aber vielleicht merkt er dann ja, wieviel du ihm bedeutest... und wenn nicht, dann hat es wohl von der Gefühlslage nicht gelangt.

P.S. Ich bin nicht und niemals nett ... immer diese Unterstellungen :D

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Ich höre voll viele verschiedene Meiningen von Freunden. Eins kann ich sagen, alle finden ihn komisch und er kann nicht wirklich nein sagen. Ich habe ihn genau gefragt ob er vllt die Interesse verloren hat oder ob er eine andere kennengelernt hat. Er hat mir nie wirklich drauf geantwortet. Beziehungsmensch? Tja so habe ich nämlich keinen Eindruck das er das überhaupt möchte oder ist. Vor allem er ist derjenige der mich immer küsst, umarmt oder Händchen hält. Egal ob im Auto oder in der Öffentlichkeit. Ich mache nie den ersten Schritt, ich betone NIE. Außerdem kann er ruhig mal zu seinen Jungs nein sagen. Wie du schon sagtest, du weißt selber nicht was die jeden Tag, jede Minute machen. Das witzige ist, wenn er nach der Arbeit zum Sport geht, geht er am abends bestimmt zu seinen Kollegen. Also er kann mir nicht sagen, dass er nicht 1-2 Stunden Zeit für mich einplanen kann.

Ne ich nerve ihn eigentlich nicht. Ich bin nicht der Person das ihn ständig mit Nachrichten bombardiert. Aber ich versuche halt die Konversation immer weiter zu führen wenn ich jemanden mag. :)

Ich gehe auch um Sport, er geht zum Mcfit und ich zum Fitx. Er wohnt gar nicht weit entfernt von mir, halbe Stunde mit dem Auto. Ich war schon bei ihn zu Hause, habe die Eltern und den Bruder kennengelernt. Wir haben gemeinsam gegessen. Ja....kannst du mir bitte sagen ob das eine Bedeutung hat??? Ein guter Freund von mir meinte so, wenn er ein Mädchen mag würde er sie nach Hause bringen ansonsten gar nicht den Eltern vorstellen.

Du labber nicht. ;) Klar bist du nett, immerhin hast du mir sehr geholfen!

Tenxtasy  10.01.2017, 18:35
@melixoxo1

Eigentlich ist es ja traurig, wenn er niemals "Nein" sagen kann, egal gegenüber Freunden usw...weil mit 23 sollte man ja auch wissen, was man will und was nicht. Ich mein, wenn er kein Interesse hätte , dann würde er sich ja nicht mit dir treffen wollen, deine Hand nehmen oder dich küssen.
Du sagst ja selber, des geht immer von ihm aus... also ist da ja ein Reiz von seiner Seite aus da...nur dann ist es ja nicht zu verstehen, warum er auf der anderen Seite distanziert oder nicht aus dem "Arsch" kommt um mal tacheles zu reden.

Ob deine Freunde ihn komisch finden, ist dir ja egal, weil am Ende musst du ja mit ihm klar kommen und nicht einer deiner Freunde.
Aber sein insgesamtes Verhalten ist schon merkwürdig... wie du ja weiter unten schreibst, du warst schon bei ihnen zuhause....essen mit Bruder und Eltern... also ich würde eine "Bekannte" auch nicht zu meinen Leud einladen... okay, ich wohne net zuhause, aber auch damals nicht ( also nicht zum essen )....

Aber er hatte schon Beziehungen oder Freundinnen vor dir ? Weil es macht mir den Eindruck, dass er nicht weiß was er will... ja, ne Beziehung, aber dann verhält er sich nicht so....

Und wenn er nach Job und Sport IMMER zu seinen Jungs geht, jeden Tag und keine Zeit für dich nehmen mag ( weil er hätte diese ja ), dann find ich es auch merkwürdig... ist ja in Ordnung mal unter Jungs zu quatschen, sich auszukotzen oder mal chilen / zocken, was auch immer...aber wenn ICH jemanden mag und wirklich kennenlernen will, dann will ich auch diese Person öfters treffen ! Und du sagst ja selber, du bist ja keine Klette die 24 Stunden Unterhaltung von ihm verlangt, aber wenn nichts kommt würde mich des auch nerven.

Nee,du....wenn ich nett wäre, dann würde ich ihn in den Hintern treten, dass er mal des mit dir auf die Reihe bekommt und falls er dann auch komisch wäre , dann würde ich dir den "Hof" machen :D
Also nett bin ich nicht ;)

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

So ein Update, er hat mir bei WA geschrieben, endlich hat er mit mir Klartext gesprochen.

Ich poste einfach was er geschrieben hat, habe keine Lust das zu erklären: "Ich mag dich ehrlich und du hast echt einen guten Charakter es macht einfach Spaß etwas mit dir zu unternehmen, ich bin im Moment nicht bereit dafür das das mit uns mehr als eine Freundschaft wird, wir können aber gerne im Kontakt bleiben und auch mal was unternehmen."

Das ist echt verletzend.. nachdem wir uns so oft gesehen und unternommen haben. Vor allem das küssen und Händchen halten. Ich schieß ihn durch den Wind ganz ehrlich.

Tenxtasy  10.01.2017, 20:15
@melixoxo1

Okay,immerhin weisst du nun woran du bist !!!

Wobei ich es auch unlogisch finde, also das Händchen halten und küssen von seiner Seite aus immer... oder merkt er dadurch erst, dass er "nur" Freundschaft will ? ( wäre aber dann ein ziemlich komisches Verhalten ).

Klar ist es enttäuschend und verletzend und sich einfach irgendwann zu treffen um was zu unternehmen ist ja sicherlich keine Option zur Zeit für dich.

Tut mir leid für dich !

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Was ein Penner ehrlich. Er wusste wahrscheinlich von Anfang an, dass es mit uns nicht klappt, aber hat mich anscheinend weiterhin verarscht. Läuft bei ihn ehrlich..

Er meinte irgendwie, er dachte doch selbst das es mit uns anders wird, das hat er am Anfang auch gesagt, aber er merkt jetzt das er nicht bereit für einer Beziehung ist und hatte nicht den Absicht mich zu verletzen.

Ich wünschte ich wäre ihn beim feiern nie begegnet.. Es ist so schwer jemanden zu vergessen wenn man dieser Person sehr mag. :(

Tenxtasy  10.01.2017, 20:39
@melixoxo1

Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen, aber es ist unlogisch ...finde ich zumindest.
Ja,er kann ja nichts dafür, das seine Gefühle "nur" freundschaftlich ist,aber ich denke auch, dass er dies schon eher wusste .. und warum er dies dir nicht früher gesagt hat finde ich merkwürdig

Das er dich nicht verletzen wollte glaub ich ihm sogar, aber bringt dir ja nichts im Moment, da ich dich ja auch verstehen kann.

Sein Verhalten dir gegenüber ist wirklich nicht die netteste Art, aber wie erwähnt zumindest weisst du es jetzt endlich !!!

Des mit dem vergessen ist so ne Sache... klar wäre es toll, wenn man ( du ) ihn einfach aus dem Gedächnis streichen könntest, aber so ist es nunmal leider nicht.

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Er ist voll komisch drauf, ich verstehe ihn einfach nicht.

Er schrieb: "ich wusste es eben nicht von anfang an. Ich dachte da wird mehr raus und ich finde es ja auch voll schön mit dir aber irgendwie hat sich meine Meinung geändert." Er fügte auch noch den "rolls eyes emoji"

Ja zumindest weiß ich das jetzt endlich. Habe auch vorgeschlagen die ganze Sache zu beenden, weiterhin zu schreiben nützt auch nichts, da er sowieso seine Meinung geändert hat.

Tenxtasy  10.01.2017, 20:58
@melixoxo1

Manchmal versteht man auch nicht das andere Geschlecht..ist bei mir immer noch so.

Des glaub ich ihm sogar, das er am Anfang es nicht wusste, aber dennoch hätte er es dir ja trotzdem früher auch schon sagen können und nicht erst, nachdem du x-mal ihn darauf angesprochen hast.

Keine Ahnung, was die Zukunft bringt, aber jetzt "nur" Freundschaft oder mal ausgehen klappt ja von deiner Seite aus nicht... ist ja auch logisch da du dir mehr erhofft hast.

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Ja das stimmt auch wieder. Hätte er mir ehrlich von Anfang an sagen müssen, nachdem ich ihn so oft gefragt habe.
Ich weiß auch nicht ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder ob es einfach vom Zeitpunkt her nicht gepasst hat.. :(

Nach dieser Aktion denkst du das ich noch mit ihn befreundet sein möchte? Zwar hat er vorgeschlagen noch im Kontakt zu bleiben und auch mal was unternehmen zu können, aber ne er hat mich mega krass verletzt und jetzt kommt er an nur eine Freundschaft haben zu wollen. Ne danke. Natürlich hoffe ich vom tiefsten Herzen, dass er seine Meinung ändern wird, wird sowieso nicht passieren. :)

Tenxtasy  10.01.2017, 21:15
@melixoxo1

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du etwas falsches gemacht haben sollst, weil wie bereits erwähnt, du bist ja keine Stalkerin und hättest dir einfach gewünscht mehr Zeit mit ihm zu verbringen ( was ich völlig normal finde ) !
Ob es vom Zeitpunkt nicht gepasst hat, keinen Plan, weiß ja nicht wie lange seite letzte Beziehung hinter ihm liegt...aber zum Küssen hat es ja gereicht von seiner Seite aus....unlogisch....

Du musst ja alles erst mal verarbeiten können und brauchst erstmal Zeit, aber kann sich ja bei dir auch ändern...wer weiss des schon ;)

Ich mein, jetzt ist er gerade ein Arsch, aber ihr habt euch ja so gut verstanden also kann er ja eigentlich kein kompletter Depp sein....

Ansonsten gibt es sicherlich auch in der Zukunft irgendwie, irgendwo und irgendwann einen anderen sympathischen Typen, der auch deine Hand halten mag und mehr ;)

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Es kann sein, dass ich was falsches gemacht habe. Was heißt Stalkerin, ich habe ein Bild auf FB gefunden als er mit seinen Jungs feiern war. Am Montag schrieb er mich so an und sagt es ginge ihm sehr schlecht, da er mega Hals weh hatte und musste am Samstag Abend zum Notarzt fahren. Freitag war er feiern und ich habe ihn darauf angesprochen, dafür das er krank ist kann er trotzdem feiern gehen was... Vllt dachte er, was eine Stalkerin ich bin und habe alles ruiniert. :/ Ansonsten habe ich echt keine Idee warum er "auf einmal" seine Meinung geändert hat. Ansonsten haben wir uns immer echt mega gut verstanden.

Ich habe ihn auch gefragt, ob er mit jedem küsst den er gefällt. Er dachte wirklich am Anfang wird es mehr zwischen uns sein.. Habe heute morgen erst mal seine Nummer und den Chatverlauf gelöscht. (okay danach habe ich nach einer Stunde seine Nummer wieder eingespeichert. -.-)

Es mag sein, dass ich echt Zeit brauche um alles zu verdauen. Ich kann ja auf Kollegen/Freunde tun und hoffe es wird mehr draus. Keine Ahnung ehrlich gesagt ob ich überhaupt noch weiter mit ihn befreundet sein möchte.. da ich ihn sehr mag und er sieht mich als nur eine normale Freundin. Wow.  Du hast Recht, er ist kein kompletter Depp aber was er einfach durchgezogen hat finde ich echt nicht in Ordnung. :(

Tenxtasy  11.01.2017, 11:24
@melixoxo1

Ich verstehe was nicht....

Er war am Freitag feiern und am Samstag beim Notarzt weil es ihm dreckig ging ?
Aber dann kannst du ihm ja keinen Vorwurf machen, weil dies ja zeitlich passen könnte...
okay, wegen Halsweh würde ich mich nicht bei meinem Schwarm dann ausweinen, aber du weisst ja Männer können oftmals keine Schmerzen so aushalten ;)
Das du auf FB mal bei ihm reinschaust finde ich auch normal, du hast ja Interesse an ihm... völlig normal und da sehe ich jetzt nicht, dass DU was falsch gemacht hast, aber ich bin ja nicht er.

Ich kapier noch was nicht.. ihr habt euch doch öfters getroffen und er hat dich doch öfters geküsst oder bin ich zu doof es zu verstehen ?
Ja, wenn man jemanden attraktiv,sympathisch findet ist des ja auch in Ordnung, aber wenn ich jetzt nicht total daneben liege finde ich es von ihm trotzdem bedenklich, das er erst küssen muß um festzustellen ob da mehr von seiner Seite aus ist.

Ja, irgendwann wirst du es auch vielleicht schon können, also mit ihm befreundet zu sein, aber stell dir vor, er erzählt dir, das er ein anderes Mädl kennengelernt hat und wie toll sie doch ist...ich glaub kaum, dass du dies gerade hören magst, weil einfach deine Gefühlslage anderst ist.
Du machst mir ja auch nicht den Eindruck, dass du auf bescheuerte Typen stehst und ich finde seine "Erklärung" auch sehr schwach und nicht ganz fair,aber leider kannst du dies ja nicht ändern....wenigstens zur Zeit nicht.
Vielleicht chekt er erst nach Wochen, Monaten wie toll du warst/bist und wie gut ihr euch verstanden habt...aber wenn ich in die Zukunft blicken könnte würde ich mein Leben in den Griff kriegen und den Jackpot knacken :D

Was sagen denn deine Freunde zu deiner Situation ? Welchen Rat geben sie dir ?

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Ich muss dich echt loben, dass du meine Probleme zuhörst bzw. alles durchliest. Ich bin dir echt dankbar, du fremder Mensch!! :)

Glaub mir, ich bin selber verwirrt und verstehe die Welt nicht mehr. Du bist nicht dumm. Ich habe kein FB, ich gucke nur gerne die Bilder an von dem Club, da sie immer Leute fotografieren und hochladen und zufälligerweise kam ich dann auf ein Foto von ihm und seinen Jungs. Ich habe mir dabei nichts gedacht, er kann ruhig feiern gehen wann er möchte. Aber als er sagte er war krank, kam es mir doof vor das er noch in der Lage war feiern zu gehen. Natürlich habe ich das dann angesprochen..

Das ist auch was, was ich nicht verstehe! Er begründet mir irgendwie nicht alles, seine Argumente sind ziemlich schwach im Gegensatz zu meinem. Wo wir uns immer gesehen haben, scheint alles friede Freude Eierkuchen zu sein, alles läuft supi. Jetzt auf einmal out of no where kommt er mir an und sagt "eh du bin nicht bereit für eine Beziehung, finde dich toll und verbringe mega Zeit mir dir, aber ne du". WTF? Ich halte doch keinen Händchen mit jemanden den ich nicht mag oder würde keinen küssen wenn da kein Interesse besteht. Ich habe ein Gefühl er schuldet mir immer noch eine Antwort...

Ja klar stelle dir mal vor, ich wäre am Ende mit ihn befreundet und er kennt eine andere und berichtet mir. Das wäre mir zu scherzhaft. Man kann auch nicht genau in die Zukunft blicken, ich weiß nicht mal ob er mich überhaupt noch anschreiben würde, nachdem ich gesagt habe, die Sache hiermit zu beenden und das das Schreiben eh nichts nützt, da er seine Meinung geändert hat.

Meine Freunde finden ihn endgültig komisch, kindisch und ein Arsch ist er auch noch. Alle sagen ich soll mir erst mal Zeit für mich selber nehmen um das zu verkraften und kann im Nachhinein entscheiden ob ich weiterhin mit ihn befreundet sein möchte oder nicht. Ich fühle mich gerade so leer.. auf einmal voll komisch nichts von ihm zuhören oder zu treffen. :( Ganz ehrlich, oh ja ich hoffe er wird noch leiden. Ich war so nett und lieb zu ihm, aber er sieht mich als Selbstverständlich... haha.

P.S wenn du das Jackpot mal knacken würde, nicht vergessen mir etwas auszugeben. :D

Tenxtasy  11.01.2017, 12:08
@melixoxo1

DerVorteil hier ist ja , dass man völlig anonym schreiben kann und einfach so alles raushauen , was einem belastet oder was einem einfach beschäftigt und ich lese dich einfach gern, auch wenn ich natürlich keine Hilfe bin, weil dein Herz, dein Gefühl, deine Psyche, einfach alles hilft dir ja nicht wirklich, aber wenn es dich zumindest kurzfristig mal ablenkt dann passt des ja ;)

Ich kann dir bei den Punkten wegen sehen nur zustimmen... es ist aus meiner Sicht unlogisch...ihr versteht euch blendend, alles ist grandios, die ersten Zärtlichkeiten werden ausgetauscht ( er ist derjenige, der den ersten Schritt immer macht) und dann auf einmal sind doch seine Gefühle nicht ausreichend für eine Beziehung... hab ich schon erwähnt, dass es unlogisch ist ;)

Und dann diese schwammingen Aussagen immer... klar kann man Liebesgefühle nicht erzwingen, aber er hätte sicherlich früher mal die Reißlinie ziehen können , wenn es aus seiner Sicht nicht reicht...wobei es gibt ja nicht den plausiblen Grund...er ist zur Zeit nicht bereit.... naja, bissle schwach diese Aussage aus meiner Sicht.

Und klar will man ( niemand ) erfahren, wenn man Interesse an jemanden hat, dass dieser sich in jemand anderen verguckt hat..stich erneut ins Herz....aber soweit ist es ja nicht, muss auch nicht dazu kommen, aber schon der Gedanke macht einen traurig/sauer/wütend, etc...

Na, dann fühlen sich deine Freunde ja bestätigt...die haben ihn ja schon immer komisch gefunden...haha, so muss des sein... er soll jemanden kennenlernen, welche ihn ausnützt und er dann auch traurig zuhause die Wände anstarrt :D

Logisch...wenn ich deine Hand halten darf geb ich dir was ab :D

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Ja es ist wirklich ein Vorteil, finde ich gut so. Ich hätte nicht mal gedacht, dass ich jemals online nach Rat erfrage. Hat sich doch wohl gelohnt. ;) Ich muss schon zugeben, mir geht es teilweise besser, aber wenn ich an die Erinnerungen nachdenke, vermisse ich den Trottel. Ich habe den Reiz ihn anzuschreiben, aber ne das ist mir doch zu doof.

Sowas finde ich traurig und schade. Wir haben uns echt wie du sagtest blendend verstanden und aus irgendeinen Grund war da kein Interesse mehr bzw. er ist momentan nicht für eine Beziehung bereit. Lächerlich, dass er mir das erst jetzt sagt und nicht früher. JA, es ist wirklich unlogisch. Ich habe ihn sogar gefragt was er mit "momentan nicht bereit" meint. Ob er mich jetzt für immer als eine normale Freundin sieht, rate mal was. Er hat meine Frage gar nicht beantwortet.

Ein guter Freund sagte auch, wenn da keine Liebesgefühle sind, werden die Gefühle auch nicht kommen. Es hat einfach nicht gepasst. Er hat sich selber gewundert, warum er auf einmal so komisch ist. Da die Harmonie zwischen uns richtig gefunkt hat.

Das beschäftigt mich nicht mal, ob er in der Zukunft eine andere kennenlernen wird oder nicht. Ich weiß nur nicht ob es richtig von mir ist mit ihm weiterhin befreundet zu sein. Klar was er durchgezogen hat ist nicht cool, aber andererseits haben wir uns gut verstanden.. bin jetzt hin und her gerissen.

Nichtsdestotrotz, wünscht man den Person den man liebt, dass die Liebe zwischen ihnen gut läuft und das er den richtigen findet. :') Vllt war ich einfach nicht seinen Typ..

Hahah was soll ich darunter verstehen. Du drückst das Geld auf meiner Hand? :P

Tenxtasy  11.01.2017, 14:43
@melixoxo1

Ja, sind so zwei Engel auf deiner Schulter...schreib ihn an, ich vermisse ihn und der andere, nee ignorieren und vergessen... es ist so schwierig, ich mein dein Wunsch ihn zu schreiben, Kontakt zu haben und im besten Fall wieder diese wundervollen Momente zu erleben ist natürlich da... wäre auch komisch ( schon wieder das Wort ), wenn du so schnell alles abhaken könntest...
Es waren ja auch schöne Stunden !!! Dein Unterbewusstsein wünscht es sich ja auch verständlicher weise zurück ! Kann ich auch echt gut nachvollziehen.

Deine Fragen/Anliegen hat er ja des öfteren mal "überlesen" ...sagen wir es mal so....ich weiß auch nicht warum er momentan nicht bereit ist.... hat er beruflichen Stress gerade ? Wie lange ist er denn Single ? Ich weiß auch nicht, ob es typisch für ihn ist, dass du schon bei ihm zuhause warst und gemeinsames Essen mit der Familie ... also zumindest ist er kein offenes Buch für dich...

Ja, vielleicht bist du nicht sein Typ, trotz deines tollen Charakters, aber küsst man dann diesen Menschen ? Ich kann mich nur wiederholen...unlogisch...und ihr habt euch super verstanden, die gemeinsame Zeit war genial und ich weiß nicht, ob jeder sofort die Liebe spürt/erlebt bei einem anderen ....
Ich hab bislang ein einziges Mal mit 26 sowas wie Liebe auf den ersten Blick erlebt...meistens ist es anders... also klar findet man an dem anderen sofort was interessant/toll, aber erst im Laufe der Zeit entwickeln sich da mehr Gefühle...

Wie gesagt, ich versteh ihn in einigen Punkten nicht so ganz... er ist 23, hat ja sichrlich auch schon was erlebt und wie du ihn mir beschreibst ist er ja kein Idiot...nur in einigen Dingen irgendwie unschlüssig oder inkonsequent...

ich weiß halt  echt nicht, ob es für dich im Moment gut wäre, wenn du sofort eine Freundin/Kumpeline wärst/bist...klar vermisst du ihn und denkst an die schöne Zeit, aber dein Herz wünscht doch mehr momentan als nur ne einfache Freundschaft.

Wow....da bist du anderst wie ich.... also des mit wünsche ihm nur das Beste...würde NIE aus meinem Mund kommen, eher das Gegenteil ;)

Und was machen wir jetzt mit dem Kerle ? mal den Kopf waschen ? ;)
Na, mit Monopoly Geld kann ich dich wohl schlecht beeindrucken :D
Eig,hatte ich was anderes vor, aber kann ich dir nicht schreiben ;)

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Du hast es richtig beschrieben! Das ist gerade mein Fall, schwere Entscheidung. Man guckt immer auf das Handy und man erwartet eine Nachricht von ihm, kommt aber nichts..
Obwohl wir beide jetzt eigentlich eine Auszeit brauchen. Ich habe ehrlich gedacht, er würde mir zurück antworten nachdem ich geschrieben habe lass die Sache beenden. Vllt ist er auch verletzt und braucht Zeit zum nachdenken? Ich weiß überhaupt nicht was in seinen Kopf vorgeht...

Genau, es hat ihn gar nicht gejuckt was ich ihn konfrontiert habe. Einfach alles überlesen und antwortet immer das gleiche. Hahahaah bist du witzig, glaub mir er hat kein Stress auf der Arbeit. Ein Mensch wie ihn ist immer nach dem Feierabend mit seinen Jungs unterwegs. Er hat IMMER was zutun, ich verstehe einfach nicht was. Als wir in der Kennenlernphase waren, sagte er das er vor kurzem oder vor Monaten mit ein Mädel getroffen hat, aber sie war gar nicht sein Fall und hat direkt abgebrochen. Seine längste Beziehung war zweieinhalb Jahre.

Wenn ich nicht sein Typ wäre, würde er mich beim Feiern nicht ansprechen. Wir haben uns direkt in die Augen geschaut, es hat einfach von Anfang an gefunkt.

Meine Freundin meinte ich sollte ihn nochmal anschreiben und wirklich über die Dinge sprechen wo er alles überlesen hat. Ich weiß auch warum, ich über ihn nicht hinweg komme. Weil er mir quasi eine Antwort schuldig ist. Er hat mir bis jetzt nur 50% seine "Gründe" genannt.

Also ich weiß nicht mal ob wir überhaupt noch Freunde sind. Was mich neugierig macht, er sagte "im Moment" ist er nicht bereit, ob da was ändern wird? Du bist doch ein Typ, wenn du zu einer Frau sagst, dass du noch nicht bereit für eine Beziehung bist, würdest du deine Meinung später noch ändern?

Wie gesagt, ich bin einfach viel zu nett und lieb...jeder kann mich verarschen und ausnutzen.

In den Wind schießen natürlich. ;) Momentan reicht es mir mit Typen, sind alle behindert, die ich kenne.. oder Typen wollen was von mir haben, aber ich habe kein Interesse. Karma bestimmt. Hahah hm, kannst mir immerhin eine privat Nachricht schicken du. :)

Tenxtasy  11.01.2017, 15:49
@melixoxo1

Ich kann dir keine PN schicken, weil ich ein Typ bin und alle sind behindert ( deine Worte ) :D

Jetzt zu allem anderen....

Ich weiß nicht, ob du zu nett und lieb bist,weil so wie du schreibst kommst du unabhängig und stark rüber...einfach eine Frau die "eigentlich" weiß was sie will und was noch wichtiger ist, was sie nicht will !!!

Kein Plan, ob ihr momentan platonische Freunde seid oder ob er nach deiner letzten Nachricht eher denkt, dass gar nichts mehr euch verbindet.
Des Problem ist aus meiner Sicht einfach, das er sich nicht zu allem äußert und da kann deine Freundin und auch du aus deiner Sicht recht haben, weil er dir einfach komplett eine ausführliche Antwort schuldet....aber da haben wir ja wieder das Problem vom Anfang.

Er schreibt nicht so gerne, lieber reden von Angesicht zu Angesicht und damit hättest du ja kein Problem, nur von ihm kommt ja gerade keine Reaktion.
Aber wie kannst du es ändern ? Ich bin überfragt....
Klar kannst du wie deine Freundin sagt ihn nochmal anschreiben, dass du gernepersönlich noch was klären musst, weil du mit der Situation gerade nicht klar kommst...aber ob er darauf reagiert...i dont know...

Wenn ich mit dir schreibe muss ich leider das Wort "unlogisch" wieder verwenden ;)

Also in dem Punkt, wo er dich beim feiern angesprochen hat... wer spricht jemanden an, wo kein Interesse besteht.. also musst du ihn ja zuerst vom optischen angesrpochen haben oder du hast nen ganz besonderen Tanzstill oder wie du dein Getränk hälst war das schönste was er gesehen hat ... ;)
Danach war er beim treffen von deiner Art verzaubert, aber so richtig auch wieder nicht im Nachhinein... UNLOGISCH....aber so ist es nunmal leider aus deiner Sicht.

Und ja, ich bin ein Typ.....also erstmal würde ich dies nicht sagen...also okay, wenn ich gerade getrennt wäre, dann schon,aber da hätte ich ja auch kein Bock auszugehen oder generell das weibliche Geschlecht anzugraben oder eine zu kontaktieren.

Für mich klingt dies eher nach einer "Ausrede"....aber warum ?
Wie gesagt, ich kenne euch ja nicht, aber ich finde er sollte wirklich Klartext sprechen, dann kommst du vielleicht eher damit klar...

Seine letzte Beziehung ist ja schon bissle her, also sollte dies ja kein Hinderniß sein...wie bereits gesagt, du hast ja kein problem, wenn eer zum Fitness geht oder mal zu seinen Jungs, aber man würde ja auch gern mehr Zeit mit ihm verbringen...

Lange Rede...gar kein Sinn, aber vielleicht nimmst du den Rat von deiner Freundin an und schreibst ihm noch einmal an...damit du vielleicht endlich eine Antwort bekommst .. oder im schlechtesten Fall damit abschließen kannst !

Aber er hat auch keine Andeutungen gemacht , dass er mehr will, wenn du verstehst..also körperlich, aber keine Beziehung, oder ?

Ja, mit uns Jungs hat man Spass und Freude :D

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Ja das sind meine Worte, aber kannst mir trotzdem schreiben. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, ich weiß doch gar nicht was du willst. ;)

Meine Freundin wollte mir einen Text vorerfassen, sie formuliert alles und anschließend ist es meine Entscheidung ob ich das an ihn schicken möchte oder nicht. Ich glaube ich würde das machen, da ich langsam keinen Nerven ihn ständig hinterherzurennen umzufragen wie er mich findet oder wie der Stand ist. Ich brauche jetzt ganz klar und deutlich eine endgültige ausführliche Antwort von ihm. Damit das Thema abgehakt ist.

Ach meine Situation hier ist echt wirklich UNLOGISCH. :D
Das ist verständlich, wenn man frisch getrennt ist würde ich auch nein sagen und das braucht ja Zeit. Ich habe ihn auch gefragt ob ich ihn zu lange zappeln lasse mit dem Sex. Als Antwort sagte er nein ich lasse ihn nicht lange warten, was ich mache ist alles richtig und verknünftig.

Ich glaube das ist auch ein anderes Problem, ich komme stark rüber und weiß was ich will. Wahrscheinlich war es doch zu hart für ihn und habe ihn angeschreckt. HAHAHAHAH. Meistens reagieren die Typen doch sowieso komisch wenn man das Thema BEZIEHUNG anspricht. Oder liege ich etwa falsch?

Wenn man so bedenkt, ich glaube wirklich nach Weihnachten hat er die Interesse verloren. Seitdem kam wirklich nichts von ihm, hat immer weniger geschrieben und hat mich nicht mal gefragt wann wir uns wiedersehen werden...

Okay wenn er keine Andeutung gegeben hat, bedeutet es wirklich das Thema ist für ihn angehakt und wir werden einfach nicht zusammen kommen. Mit dem Anschreiben kann ich im Enddefekt sparen.. :(

Tenxtasy  11.01.2017, 16:34
@melixoxo1

Also wenn du magst, kann ich dir folgendes anbieten...wenn deine Freundin den Text verfasst hat und du eine männliche Meinung dazu haben magst, dann kannst du es mir ja senden und ich schau mal drüber...aber ich glaube, dass du dies echt machen solltest, weil du dann hoffentlich eine Reaktion von ihm erhälst und dadurch dann auch schlauer bist als zuvor/jetzt...

Aber ist ja nur meine Meinung...weil dein schlaues Köpfle ansonsten immer die ganze Zeit an ihn denkt...warum usw... also ich denke wirklich, dass du es tun solltest mit dem anschreiben.

Also was Beziehung betrifft bin ich auch der falsche Ansprechpartner, aber generell was Mädels betrifft, weil ich wirklich ein komischer Typ bin... ist leider echt so.

Nicht DU bist "unlogisch" sondern die Situation ;) Also du machst alles richtig, dein Chakter ist bombe und ich nehm mal an, ausser deinem eventuellen Sarkasmus, auch dein Humor , Aussehen, etc...er hat Interesse und dann verfliegt des einfach so die letzten Wochen....
Also...vor was hat er Angst ? Oder war alles geflunkert ? Du machst nichts falsch, aber nun will er nicht.....schwul ?
Tja...ich hab mal wieder keine Ahnung....

Na klar weisst du es.... deine Hand Mädel...deine Hand :D Klingt jetzt nach Fetisch ....war aber nicht meine Absicht :D

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Gute Idee. Nachdem sie das verfasst hat, schicke ich dir ein Exemplar. Ich höre ausnahmsweise auf dich und ich finde es schon logisch ihn anzuschreiben um endlich eine ausführlich Meinung von ihm zu hören.

Ich weiß du meinst, dass die Situation UNLOGISCH ist. Finde ich doch auch. :)

Oh danke. Ich habe schon Angst ihn anzuschreiben und alles kaputt zu machen. Bestimmt komme ich voll nervig vor die ganze Zeit ihn zu nerven und über das Thema zu reden.
Das mag sein, wahrscheinlich hat er gemerkt das er schwul ist. :D

Achso, meine Hand. Junge, kannst du mir bitte verraten wie das hier funktionieren soll? Haha.

Tenxtasy  11.01.2017, 17:06
@melixoxo1

Okay, dann bin ich mal sehr gespannt, was deine Freundin für einen Text verfasst ;) Du hörst ausnahmsweise auf mich ....schnief :D

Am Ende ist es doch egal, ob es gerade bißchen nervig rüberkommt, weil du wisst einfach alles wissen und den Grund erfahren und nicht so eine "wischi waschi Aussage"...ich finde, des hast du auch verdient.
Okay, wenn er schwul wäre, dann liegt es nicht an dir, aber ist wohl eher unwahrscheinlich ;)

Im Enddeffekt hast du ja nur 2 Möglichkeiten....erstens du unternimmst nichts und am Ende verläuft sich alles...auch keine Freundschaft , etc.... oder du schreibst ihn an und hoffentlich bekommst du eine für dich "befriedigende" Antwort ... was anderes bleibt dir ja nicht übrig.

Nicht hier.....wenn ich den Jackpot knacke, dann sollte ich dir doch was abgeben und dabei will ich deine Hand halten...Ich Charmeur :D

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Ich bin selber gespannt. Sie sagt mir aber das ich ihn vergessen soll, aber dann hat sie diesen genialen Vorschlag gemacht das ich ihn anschreiben soll, wo er nicht wirklich drauf geantwortet hat. :)

Danke das du auch so denkst. Ich verdiene wirklich eine Antwort von ihm. Natürlich ist das wieder doof per WA, aber wir haben ansonsten kein anderer Wahl. Das ist nicht so, dass er auf einmal vorschlägt sich persönlich zu treffen... Leider ist es nicht so, dass er schwul ist. ;)

Wenn meine Freundin auf der Arbeit den Vorschlag nicht gemacht hätte, würde ich ihn vermutlich nach ein paar Tagen anschreiben, nachdem wir beide die ganze Situation verdaut haben.

Das können wir sicherlich später klären wenn es soweit ist. Also nachdem du den Jackpot geknackt hast, möchtest du meine Hand halten? Alles klar. Hahaha.

Tenxtasy  11.01.2017, 17:22
@melixoxo1

Na, von der einen Seite mit dem "vergessen" siehst du es ja ähnlich wie deine Freundin, aber der springende Punkt aus meiner Sicht ist, dass du ja einfach 100% Gewissheit haben magst, wieso und weshalb sein Verhalten so ist wie es ist ! Diese Gedanken machen es ja sicherlich schwierig einfach abzuschließen !!!

Klar wäre ein persönliches Gespräch besser, aber wenn es nicht geht.. kannst ja schlecht beim Mc Fit auftauchen, wenn er trainiert, weil des wäre komisch. Also bleibt ja nur WA im Moment.

Du würdest ihn ja eh anschreiben.. also mal schauen, was für einen Text sie verfasst, vielleicht musst/willst du da eh was einbauen/umstellen...aber dann die Ungewissheit, ob er überhaupt reagiert darauf dann...

Ja...so machen wir des....tut mir leid für dich, aber da musst du dann durch bzw deine Hand :D

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Alle finden ihn einfach komisch. Vor allem was denkt er wer er ist, einfach so seine Meinung ändern, weil es für ihn nicht gepasst hat. Immer wenn ich an die schönen Momente nachdenke, vermisse ich ihn riesig. Und mit dem schlafen fällt mir auch teilweise schwer.. Voll doof, wahrscheinlich hat er mich schon längst vergessen.

Als ob ich so blöd bin und tauche plötzlich bei Mcfit auf. Ne du ich fahre sicherlich nicht eine halbe Stunde extrem zu ihm. Ja WA ist die einzige Lösung. Mit telefonieren ist sowieso nicht mein Ding.

Ja, das hat sie auch gesagt, vllt müsste ich was umändern. Sie ist eine starke Frau eh, sie würde ihn direkt in den Wind schießen und ihn längst abgehakt. Sie sagte auch, er ist 23 und hat den Verstand wie ein 19-jähriger. Ist auch so, je reifer und älter die Männer sind, desto besser. Naja ich kenne auch ein paar 26 oder 28-jähriger Mann und die benehmen sich total daneben. Ich meine ich bin auch ziemlich jung, 21, aber so dermaßen daneben benehme ich mich nicht und ich weiß was ich möchte. :)

Ich vermute mal schon, dass er drauf reagieren wird aber wie immer kurze und knappe Antworten bzw die Antworten geben die ich schon längst weiß.

Meine arme Hand muss das leider durchhalten. Wird schon überleben. Als ob du jemals den Jackpot knacken würde. ;)

Tenxtasy  11.01.2017, 18:04
@melixoxo1

Glaub ich nicht...also das er dich vergessen hat...ich mein, wer sagt dann lass uns Freunde bleiben und was unternehmen....unlogisch :D
Das er vielleicht wirklich komisch ist mag ich auch nicht mehr ausschließen....es kann ja auch sein, dass er wirklich nicht weiß was er will,aber so ein "rumgeeiere" ist auch nicht die feine Art.
Ich befürchte aber echt, dass du aus seinen Antworten ( falls du schreibst und er dir zurückantwortet ) nicht schlau wirst und er genau das selbe wie vorher sagt...wobei du dann wieder am gleichen Ausgangspunkt bist ... Und klar ist es mit allem schwer, weil man einfach seine Gedanken nicht ausschalten kann... wie oft kann ich erst morgens gegen 5.Uhr einschlafen, weil meine Psyche so im Arsch ist und da kann ich mir bei dir durchaus vorstellen, dass dich die Situation auch beschäftigt.

Du telefonierst nicht gerne...bist du weiblich ? ;) Und auch nicht zum training fahren... was stimmt mit dir nicht :D
Nee...logisch...jetzt schaust mal was deine Freundin schreibt und dann siehst du ja, ob du mutig bist und es per WA ihm zukommen lässt ;)

Wie ...deine Freundin ist auch tough....Girlpower ;) Ja, aber des hat man doch immer...manchmal kommen gleichaltrige total kindlich rüber...ich mein, kindisch bin ich manchmal auch...so,das Kind im Manne, aber manchmal bin ich auch so oft genervt von Leuten... und da spielt es keine Rolle , ob weiblich oder männlich...
Ich mein mit 23 kann man auch mal seine Meinung ändern, kein Ding, nur in eurem Fall insgesamt ist es einfach grenzwertig seine schwammigen Aussagen !!!
Du bist 21....schön zu wissen ;)

Woher willst du wissen,dass ich dies nicht schon "erreicht" habe....deine Hand , diese arme Hand :D

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Hm das mag sein, bei Jungs bin ich eh immer unsicher ob die einen schnell vergessen oder nicht. Das ist mir auch ziemlich unlogisch, können weiterhin im Kontakt bleiben und auch mal was unternehmen. Das ist doch voll komisch und awkward wenn man nur zur zweit was unternimmt, nachdem man sich vorher so Nahe gekommen ist... Auf einmal auf best friends tun oder wie.
Wie gesagt, man weiß einfach nicht was er denkt. Es könnte wirklich sein das er nicht weiß was er möchte oder was seine Gefühle ihn sagt.

Häh was ist denn mit dir los? :/ Denkst du denn soviel nach in der Nacht oder was stört dich denn so? Kannst mir gerne erzählen und ich helfe dir immer gerne.

Hör mir auf du, ich hasse es zu telefonieren. Auch auf der Arbeit mag ich es nicht. Entweder persönlich oder per Email. Ich fahre doch gerne zum Sport, aber ich meine ich würde nicht diese extra Kilometer fahren um ihn zu sehen um das zu diskutieren. Wenn müsste er die Mühe machen, nicht ich. ;)

Okay.. jeder ist mal kindisch im Herzen. Das bin ich auch. Das würde mich schon nerven, wenn jemand mich die ganze Zeit hinterher rennt und ich sage die ganze Zeit schon nein, verstehst du? Seine Aussagen sind nicht mal richtige Aussagen. Entweder nur Ausreden oder er ist zu dumm um seine echten Gefühlen mir auszuschütten. Wie alt bist du denn? Jetzt weiß du mein Alter. :)

Als ob, das glaube ich nicht! ....was willst du mit meine Hand machen? Ich brauche die noch.

Tenxtasy  11.01.2017, 19:35
@melixoxo1

Man kann dies auch schlecht verallgemeinern, gibt sicherlich Typen die einen schnell vergessen, aber gibts bei den Weibern ja sicher auch... bei Ihm ist es so wie du es sagst... ist einfach vom Verhalten nicht nachvollziehbar... ich mein, wenn er beim Treffen dich nicht geküsst hätte oder immer deine Hand nimmt, dann wäre vielleicht so ne Freundschaft durchaus möglich, aber so schnell von einem auf den anderen rum zu zappen geht einfach nicht. ...
aber wenn man DAVOR es auch nicht weiß, warum küsst man dann das Mädchen ? Oder fehlt ihm einfach die Zärtlichkeit, das knutschen, was auch immer.... des ist ja des worüber du dir den Kopf zermalmst....diese Unschlüssigkeit und auch das keine klare Ansage kommt... best Friends...ja, im nächsten Leben :D

Ich glaube mein Leben willst du dir nicht geben, habe ja auch Psychologen, Therapeulten und sogar einen Integrationshelfer nun... des zieht dich dann nur runter..

Ich mag auch nicht zu telen, wobei mein Rekord war 11 Stunden am Stück... sie war es in dem Moment wert :D
Bist du in der kaufmännischen Praxis tätig, wegen Tele ? Mail ?
Ja, aber du weisst doch, er bekommt es nicht auf die Reihe...deswegen Ladies first ;)
Aber ohne Ironie, ich würde auch nicht dort hinfahren....weil die Blöße mag man sich niht geben um quasi um ein Gespräch zu betteln :(

Ja, ich versteh ja was du meinst.. eigentlich würdest du ja am liebsten mit ihm zeit verbringen oder zumindest von ihm mal richtig zu hören, warum und wieso... nicht das drummherum labern immer.... und klar, ne Klette oder Nervensäge braucht kein Mensch...
Ich bin 26.... und ich mag es zu schaukeln :D:D

Ich will deine Hand nicht abhaken oder so... keine Sorge :D
Nachher um 20.15 ZDF schauen....vielleicht werde ich endlich gesucht , dann gibts Belohnung für dich für sachdienliche Hinweise :P

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Naja, bei mir geht das schnell wenn es nichts ernstes war. Jetzt fällt es mir natürlich schwer die ganze Situation zu vergessen und vor allem ihm. Er hat mir so viel bedeutet, ich verbringe mega Zeit mit ihn. Da ich gestern nicht heulen konnte, weil ich einfach so schockiert und enttäuscht wae, kamen mir heute die Tränen nach dem Feierabend. Ich habe Musik im Auto gehört und dann bin ich an dieser eine Stelle gefahren wo er und ich waren auf unser ersten Date. Die Erinnerungen kamen auf einmal hoch. :(

Ich bin einfach sehr verwirrt. Schon beim ersten Date hat er meine Hand genommen. Und einen Abschiedskuss gegeben. Das macht mir ja nicht aus, aber wie gesagt wenn man kein Interesse hat würde man das nicht alles machen. Genau so eine Antwort brauche ich von ihm, was das alles zu bedeuten hat.

Ich helfe gerne und ich höre gerne zu. Egal wie depri oder traurig die Situation ist, würde ich deine Probleme trotzdem anhören. So eine Freundin bin ich, da du mir auch geholfen hast. Kannst mir am liebsten privat anschreiben, wenn du magst. Ich zwinge dich nicht. Aber du weißt, ich bin hier für dich.

Süß, das kann ich verstehen wenn jemand in dem Moment Wert ist. Würde ich auch machen. Richtig, ich arbeite im Büro bzw. in der Buchhaltung haha. Obwohl ich Mathe nie gemocht habe.
Ladies first? Gerne, ich würde ihn am besten einen reinhauen. ;)

Magst es zu schaukeln, wer mag es bitteschön nicht? :D Ich will auch keine Nervensäge sein, ich lasse ihn schon in Ruhe, aber bitte gebe mir einen verknüftigen Antwort. So schwer ist das nicht. Deswegen will ich das lieber persönlich klären, aber nach einem Treffen zu fragen ist auch mega doof. Schwere Geburt hier.

OMG Aktenzeichen XY, das habe ich beinahe vergessen. Danke, dass du mich daran erinnert hast! Die Belohnung nehme ich auf jedenfall. Dann kannst du meine Hand nicht mehr halten.

Tenxtasy  11.01.2017, 20:16
@melixoxo1

Des tut mir ja leid, dass es dich so trifft, aber du quälst dich ja selber wenn du da hinfährst... warum machst du des ? Ja, die Erinnerung schon klar, aber des tut doch einfach nur weh ... mensch Mädel... du machst es dir noch schwerer als es eh schon ist...

hat deine Freundin sich noch nicht gemeldet ?

Ich muss dich nochmal was fragen.. du hast ihn ja beim feiern kennengelernt.. war des ne private Feier oder öffentlich ?

Klar wäre ein persönliches Gespräch besser, aber wie du ja sagst, es ist nicht so einfach und noh Tage warten macht dich ja auch nicht glücklicher...weil du willst endlich das er KLARTEXT reden kann... falls er nicht ausweicht, was wir beide ja eher denken...

Und ja... ich finde es komisch, dass er sofort deine Hand nimmt... also nicht in dem Moment...des fandest du ja auch süß, aber sein Verhalten nun ist einfach nicht nachvollziehbar....des gleiche mit dem Kuß... ich mein, man küsst doch nicht einfach so jemanden, ich finde des zeigt doch von starkem Interesse...aber vielleicht bin ich auch zu naiv oder altbacken in dem Punkt....

Eine reinhauen find ich eine gute Antwort ;) Mach ich auch immer.....scherz :D

Ich bin so ungebildet, weiß nicht mal was eine Buchhalterin genau macht, aber ich google es nachher ;)
Ja, die war damals einfach extrem goldig...die Treffen danach...unbeschreiblich... und nun... jetzt geht es ihr auch so bescheiden wir mir.. also gesundheitlich..dubios.

Du bist ja auch nicht nervig, deine Freunde schätzen dich ja auch nicht so ein, aber du willst ja nur wissen was mit ihm ist /war... und dass du endlich Gewissheit war, warum er nun aufeinmal so anderst ist.... des beschäftigt dich ja am allrmeisten...

Du schaukelst auch gern....i like it ;)

Tztzt...du willsch also auch nur die Kohle....ich weine :D
( Zum Glück weisst du ja nicht, dass ich zu schlau für die Cops bin )

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin so smart :D

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Das Problem ist, ich fahre nicht extra dahin und möchte mich leiden sehen. Ich muss diesen Weg fahren um nach Hause zu kommen. Das war kurz vor Weihnachten, in der Innenstadt. Die Weihnachtsmärkte waren da und da stand ein sehr großer Baum. Er hat mich für eine lange Zeit umarmt, ich fand das sehr schön... achja ich weiß ich darf mich nicht so quälen.

Ne leider noch nicht... :/ Wir müssen uns gedulden. Ich habe nämlich keine Lust in die Länge zu ziehen und möchte das Thema schnell abhaken.

Das war eine öffentliche Feier.. wieso?

Meine andere Freundin fand das teilweise schon komisch, dass er beim ersten Date meine Hand genommen hat. Das ging doch viel zu schnell. Aber in dem Moment hat es mich nicht gejuckt, weil ich ihn schon mag ansonsten würde ich ihn nicht treffen. Logisch oder? Ich glaube die Geschichte ist so, er hatte wirklich Interesse an mir, aber was auch immer der Grund ist, will er auf einmal keine festen Bindung mit mir haben. Er hat doch selber zugegeben, er wollte mich nicht verletzen und dachte wirklich das es mehr sein wird. Aber anscheinend hat seine Gefühle nicht gereicht oder ich bin ihn zu blöd.

Junge, was machst du denn in deinem Leben das du nicht mal weiß was eine Buchhalterin so macht. Nein spaß, muss du ja auch nicht wissen. :) Damals goldig und jetzt nicht mehr? Ohh.. das tut mir leid zu hören.

Genau diese Ungewissheit in diesem Moment stört mich extrem. Ich habe mehr zum Reden mit dir als mit ihm. Das ist doch unnormal, zumindest antwortest du mir immer und zeigst Interesse in dem Gespräch.

Jaja ich möchte nur die Kohle haben, schön das du es weißt. ;)
Ne du so gemein bin ich nicht.

DANK DIR MAAAAAAAN!!! Guckst du das auch gerne?

Tenxtasy  11.01.2017, 21:03
@melixoxo1

Okay, dann habe ich dich falsch verstanden, dachte du fährst extra zu dem Ort....aber klar, wenn du eh dort vorbei kommst, dass du sofort daran denkst bzw es einfach in deinem Kopf ist. klar war es schön... er war toll...die Zeit war schön und intensiv und auch die Umarmung, die kleinen Zärtlichkeiten... halt so wie ein Beginn einer "Liebe"... romantik pur ;)

Na, schreibt deine Freundin nen Roman :D
Ich mein, wenn er es liest bedeutet es ja nicht, dass er sofort oder generell reagiert....aber klar ist auch, dass du endlich wissen magst, wieso er sich nach einer gewissen Zeit verändert hat... aus welchem Grund einfach...ob du die Sache abhaken kannst weiss ich auch nicht, ehrlich gesagt vermute ich es ja nicht, aber vielleicht gibt es auch Punkte die es klarer oder verständlicher machen !

Achso..wegen Feier...nichts bestimmtes...dachte nur bei einer privaten Party, dass man da eher sich wiedersehen könnte, was ja nicht unbedingt eine tolle Situation wäre momentan.

Ich versteh dich ja auch voll..es ist genauso wie du schreibst...wenn man kein Interesse hat verabredet man sich nicht mit dem anderen und zeigt es dann ja auch real nicht.
Und natürlich war es schön für dich....ich mein, sonst würdest du ja nicht die Nähe zulassen...wie gesagt, ich schätz dich schon so ein, dass du bei Desinteresse es ihm auch gesagt hättest/würdest..aber so war es ja nicht... war ja das Gegenteil ;)

Sie sind ja ganz schön frech für ihr Alter :D Ich werde es echt googlen nachher ;)
Nee, sie ist immer noch goldig, ich glaub ich werd sie immer mögen...aber natürlich ist es anderst geworden durch alles :-(

Warum sollte ich auch kein Interesse haben an unserer Unterhaltung.. ich versuch ja auch echt mich in deine Situation reinzuversetzen oder auch manchmal wie er ticken könnte.. und du antwortest ja auch, dann macht des ja auch Sinn und Freude ;)

Alle Mädels wollen immer nur Geld....oder meine 3 Bugattis, 2 Häuser und meien Millionen auf dem Konto....traurig :D

Frauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ... ja, ich schau des immer an...also wenn es zeitlich geht ..du auch ?

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Ich muss jeden Tag da vorbei fahren, wie schön für mich. Haha ja war echt schön und romantisch mit ihm. Vor allem muss ich zugeben, er hat mir immer Komplimente gemacht und hat einfach die kleinen Dingen an mir gemerkt. Ich finde das mega süß wenn Typen sowas merken und mich drauf ansprechen.. aber jetzt ist alles umgekehrt. Traurig.

Vllt hat sie mir geantwortet, aber mein Handy ist im Zimmer und ich bin im Wohnzimmer. Bin gerade faul um es zuholen und wenn würde ich ihn erstmal morgen Abend anschreiben. Ich brauche noch Luft. Dann kannst du morgen nochmal drauf schauen. ;)

Wo ich immer feiere, ist er momentan auch oft dort. Es mag auch sein, dass ich in der Zukunft ihn wiedersehen werde. Naja so ein Zufall passiert mir vllt nicht..

Genau, aber er hat mir teilweise auch Hoffnungen gegeben. Dann dachte ich natürlich, er möchte mich vermutlich besser kennenlernen und das langsam angehen. Hat er am Anfang gesagt. Auch wenn ich ihn nicht anschreibe, schreibt er mich an obwohl er nicht der Typ dafür ist. Und er fragt mich immer nach was ich mache und zeigt halt wie gesagt Interesse. Auch in den letzten Tagen...
Wenn ein Typ mich nicht interessieren würde, glaub mir ich sage das direkt bzw. wenn jemand mich in den Club anspricht würde ich ihn eiskalt ignorieren. ;)

Ja ich weiß, das sagen mir alle. Ich sehe nett und lieb aus, aber ich kann auch sehr frech sein. Das hat meinem Schwarm auch gesagt. Der Grund warum er mich beim feiern angeprochen hat war, weil ich lieb aussehe. Hahahaha. Und am Ende stellt sich heraus, dass ich frech bin. :D Hm, ich weiß leider nicht was du mit anders geworden durch alles meinst..

Danke dir für deine Mühe. Schätze das sehr. :) Ich versuche auch immer in die Situation hineinzuversetzen. Ich kann leider nicht versuchen, wie ein Junge zu denken bzw. zu ticken. Das fällt mir schwer.

Also heute Nacht werde ich dich beklauen. ;) Demnächst bin ich in der Sendung XY zu sehen.

Bei mir passt das immer vom Zeit her. Alles andere ist mir unwichtig, Aktenzeichen XY geht vor. Woohooooo.

Tenxtasy  11.01.2017, 21:41
@melixoxo1

Naja....wer mag keine Komplimente ?
ich mein, wenn dein Chef deine Arbeit lobt oder ein Kunde mit dir sehr zufrieden ist, dann erfreut des ja auch dein Herz... und ja, es ist nicht dasselbe, wie wenn der Schwarm es dir sagt und auch zeigt ...schon klar ,)
Vielleicht kannst du auch einen Umweg fahren...aber ob es dies wert ist.... da musst du leider durch, da kann dir niemand helfen leider...

Ich schau jeden Tag rein , hab ja nichts zu tun, dann sehe ich ja, ob deine Freundin dir geschrieben hat und du dann wie auch immer es ihm gesendet hast...aber ich mag es auch lesen ( wenn ich darf ) ;)

Aber wenn du am WE feiern gehen solltest, wäre es doch komisch ihn auch zu sehen oder täusch ich mich ? Oder im schlimmsten Fall ihn mit einer anderen zu sehen....dann haust ihm echt eine rein,dann bist du nicht mehr lieb :D

Du weisst ja, ich bin ein Kerl und ich finde des ja am Anfang auch süß, charmant, nett von ihm wie er um dich geworben hat, wie er dir seine Aufmerksamkeit zeigt und wie liebevoll er ist/war... aber es bringt dir ja im jetzt und hier leider keinen Schritt weiter...weil dir einfach die Antworten auf alles fehlen und des macht dich ja "fertig"...

Wie eiskalt du in dem Club mich dann abblitzen lassen würdest.... like :D:D

Er hat dich angesprochen, weil du lieb ausschaust...hab ich ja noch nie gehört...was ein Gentleman ;)
Okay, ich quatsch eh nie eine an...aber lieb kommt mir nicht in den Sinn, eher was anderes :D
Also ich mag frech,aber es geht ja nicht um mich....
Jetzt machst du mich neugierig wie du nett und lieb ausschaust ;)

Ich schreib dir des andere mal PN.....bei Bedarf.

Ich kann mich auch nicht in eine Frau reindenken, nicht mal in den Typen,aber man versucht es trotzdem ... wie,warum,weshalb er sich so verhält...weil er war ja kein Depp, nur diese Ungewissheit und des ausweichen deiner Frage ist ja für dich einfach inakzeptabel und du willst ja nur eine ehrliche Antwort.

So, jetzt ist XY gleich aus...nur am Rande mitbekommen...du bist ja sicher multitaskingfähig ,)

Du raubst mich aus...was...mein Herz ? D:D

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Klar jeder hört gerne Komplimente. Aber wenn es von der Schwarm kommt ist das wieder eine andere Geschichte. :) Nö ich würde keinen Umweg fahren, muss jetzt durch und ich verkrafte das schon.

Meine Freundin hat mir tatsächlich zurück geschrieben, ich schreibe dir privat an. Ist besser.

Hm, ich glaube ich würde es nicht komisch finden ihn zu sehen. Aber mit eine andere wäre mir zu schmerzhaft. Ja sicher dann würde ich ihn einen reinhauen! ;) Da muss ich zeigen wie lieb ich sein kann.

Dich abblitzen lassen? Tja da bin ich mir unsicher. Wenn du mir deine Kohle zeigst, renne ich schnell weg. :P

Ich habe auch nicht verstanden als er gesagt hat er hat mich lieb gefunden. Muss ich nicht verstehen, es ist Geschichte. Du bist immer neugierig stimmts? :D Wie du beim schreiben sehen kannst, bin ich doch voll nett und lieb nicht wahr?

Ich multitaske schon die ganze Zeit. Dir zu antworten und noch XY schauen. Puh schwere Geburt!

Ich raube dein Bankkonto aus! Hoffentlich geht dein Herz noch.

Tenxtasy  11.01.2017, 22:02
@melixoxo1

Ich kenn dies ja nicht...als ich noch gesund war und gearbeitet habe , dann habe ich NIE ein Kompliment bekommen...immer nur verbal eins auf den Deckel ...und von einer Frau.....ewig her, war sicher wegen der Kohle :D

Ui, da bin ich mal gespannt, was deine Freundin so geschrieben hat oder was du noch zufügen magst eventuell...

Du und lieb...ich weiß es nicht....zu mir ja, aber ich bin ja auch fremd ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nun auf einmal schon jemanden anderen hat, weil ich schätze ihn jetzt nicht als Player ein ... und wenn es so wäre, dann wäre er ein Arsch und hätte Schläge verdient von dir !!!!

Ich zeig dir die Holzkohle...des muss reichen für dein Herz ;)

Lieb ist ja nicht schlecht, nur beim feiern wäre ich ja eher nach was anderem gegangen..wie gesagt, dein Tanzstil oder dein Outfit,etc ;)
Klar bin ich neugierig...du doch auch ;) Und zu mir bist nett....wieso bist du des ? :D

Ich auch....aber ich habe diesmal es nur so am Rande verfolgt, brauch immer ewig um zu antworten....sorry...

klar.....mein Bankkonto ist fast so dick wie mein Bauch :D Also für die Scheinchen brauchst du wirklich beide Hände ;)

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Hm, ich spreche dich nochmal privat an mit deine Gesundheit, also ich werde dich nerven. :) Hahah verbal auf den Deckel kriegen, du tust mir aber leid. Bestimmt hattest du mal einen Lob gekriegt. Ich kriege auch nicht jeden Tag gesagt, dass ich meiner Arbeit gut mache. Eigentlich kaum wenn ich nachdenke. Ach du, denk doch nicht immer negativ, war bestimmt nicht wegen Money.

Ich füge auf jedenfall was noch dazu, da fehlen irgendwie ein paar Details. Oder du kannst auch was hinzufügen, was du hättest sagen müssen. Kannst mir ja helfen.

Egal ob fremd oder nicht, ich bin meistens lieb und nett. Man hat natürlich seine Phase wo man voll depri und traurig ist. Am besten möchte man direkt alleine sein. Wie gesagt, wir wissen beide nicht wie er genau so tickt, ob er ein Sidechick hat oder nicht. Was ich auch nicht denke, er ist kein Player. Mag sein, dass wir beide zu naiv sind. :D

Quatsch, du antwortest mir nicht spät. Ich kann doch voll verstehen, wenn du was zutun hast und kannst nicht 24 Std am PC hocken.

Ja dann benutze ich beide Hände oder ich nehme einfach eine Tasche mit. ;)

Tenxtasy  12.01.2017, 13:24
@melixoxo1

Darfst du gerne machen und du nervst mich nicht ;)
Klar bekomm man eher selten vom Chef oder Vorgesetzten ein Lob, eher mal das Gegenteil, aber man hört ja generell gern auch mal positives... kann ja bei dir auch von Freunden kommen, wenn du ein tolles Outfit hast oder was besonders gut gemacht hast oder wenn du mir mein Lieblingsgericht kochst :D Quatsch,bin ja kein Rockefeller, also da habe ich sicherlich kein Kompli deswege bekommen ;)

Wie gesagt, ich fand den Text deiner Freundin wirklich gut...es ist kurz und klar auf den Punkt gebracht...bin nur auf seine Reaktion gespannt !

Du kennst ihn ja...ich kann ihn ja nur durch deine Sichtweise einschätzen, aber ich denke es auch nicht, dass er ein Player ist...weil sonst hätte er ja sicherlich versucht mit dir zu schlafen im besten Fall.
Ob wir naiv sind.....möglich ;) Vielleicht sind wir einfach auch zu schlau für diese Welt :D Ob du lieb bist...wenn du schläfst sicher ;) Nee, biste sicher...aber ich will ja auch nichts böses von dir...ausser deine Hand :D

Nee, zeitlich geht des schon meistens, nur manchmal spackt meine Tastatur wirklich. :-(

Clever bist du auch...mit der Tasche:D

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Man freut sich immer ein Lob zu bekommen, aber ich muss jetzt nicht unbedingt es anhören, da ich genau weiß ich mache meine Arbeit gut.

Ich fand den auch mega gut. Hätte ein bisschen knallhärter sein können. Persönlich würde ich den Text richtig hart formulieren, da ist es mir ziemlich egal ob er verletzt ist oder nicht. Anschließend ist er nicht das Opfer. Sondern ich. Allein schon seine Formulierung hat mich das geschmerzt "Ich mag dich wirklich, verbringe gerne Zeit mit dir ABER irgendwie hat sich meine Meinung geändert". Hallooooo wtf?????? Alles unlogisch.

Ich kann immer noch nicht verstehen warum du meine Hand haben willst. Soll ich der nette Herr irgendwie über die Straße begleiten? ;)

Tenxtasy  12.01.2017, 13:47
@melixoxo1

Stimmt auch wieder...solange du es weisst passt es auch ;)

Ohja.....des ist auch unlogisch.....wenn man jemanden mag, gerne Zeit mit der Person verbringen mag, dann ist sein ABER total unlogisch...weil wie und warum hat man dann seine Meinung geändert ? Trifft er sich dann mit Frauen die er nicht mag lieber ? o.O. UNLOGISCH !!!
Ich finde trotzdem den Text präzise auf den Punkt gebracht ..klar hättes du eventuell noch aggressiber schreiben können, aber ich finde es passt ;)

Haha....jetzt musste ich grad echt schmunzeln... ;)
Nee, ich dachte ich pack deine Hand und dann....ohlala....rührst du den Kochtopf :D:D

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Das ist was mich ehrlich befasst und es ist wirklich unlogisch. Merkt er beim Schreiben auf einmal das alles nicht passt oder was? Häh oder sind wir zu blöde um das zu verstehen?
Sein ABER macht keinen Sinn.

Das witzige ist ja, wir haben uns letzten Mittwoch gesehen und wir haben uns noch geküsst. War ja sogar bei ihm und natürlich haben wir gekuschelt und so... ahem ja. UNLOGISCH. Außerdem was ich nicht verstehe, er meinte zwischen uns ist es "auf einmal" komisch geworden mit dem Schreiben. Häääääääääh.

Ja ich weiß ich bin witzig. :D Wow soll ich jetzt auch noch dabei kochen? Ne ne du das ist mir wieder zu anstrengend. Ich begleite dich lieber über die Straße.

Tenxtasy  12.01.2017, 14:33
@melixoxo1

Was sagt denn deine Freundin ? Es ist insgesamt nicht nur komisch oder unlogisch, sondern auch inhaltslos nicht nachvollziehbar....
ich mein, du warst bei Ihm, alles wie immer wundervoll, Zärtlichkeiten austausch und dann am anderen Tag ist das schreiben merkwürdig...ja, klar merkwürdig, wenn er immer bei den Jungs abhängt und nicht mehr schreibt oder kurz angebunden ist...klar ist dies dann anderst...
ich mein, des würde jeder normal denkende Mensch so sehn, dass dies gequillte Sche!sse ist....

Lieb, nett und witzig.... was stimmt mir dir nicht :D
Als ob du als Frau dies entscheiden könntest... ich hab die Hosen an ...meistens zumindest :D

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Ich sage dir ALLE meine Freunde meinten ich soll ihm vergessen und er ist ja mega komisch drauf. Wenn wir uns sehen ist alles wieder gut, aber am nächsten Tag ist wieder alles merkwürdig. Meine Freundin, der mir den Text vorerfasst hat, sagte auch wenn ich doch mit ihm zusammenkommen würde, würde die Beziehung eh nicht lange halten. WEIL er seinen Jungs bevorzugt anstatt mich.

Vllt wäre auch alles anders, wenn er wirklich Interesse an mir hätte. Wie gesagt am Anfang haben wir oft Sachen unternommen und er hat quasi den ganzen Tag von 10 Uhr morgens bis 1 Uhr mit mir verbracht obwohl seinen Jungs was mit ihm machen wollte. Jetzt ist alles umgekehrt und mies gelaufen...

Bei mir hat alles seine Richtigkeit. :) Hallo, nicht frech werden hier, du hast nämlich nichts zu sagen. Hahahaha.

Tenxtasy  12.01.2017, 14:50
@melixoxo1

Um ihn vergessen zu können...du benötigst eine Antwort, die man verstehen kann und im Notfall akzeptieren dann muss...aber so ein verhalten ist einfach nicht nachvollziehbar.
Ich mein, hab dies ja schon öfters gesagt... du kommst mir ja nicht wie eine Frau vor, die 24 Stunden alles von ihm wissen muss...wenn er mal mit seinen Jungs was machen mag, zum Sport geht, chillt usw....alles okay, du bist ja keine Klette:
Du wünschst dir ja nur Zeit auch mit ihm zu verbringen... genauso wie seine Kumpels....das du auch was von ihm hast... was ja auch normal ist... und da versteh ich ja auch deine Freunde...weil in dem Punkt ist er defenitiv komisch !
Klar, du kannst eh nichts erzwingen...aber wir drehen uns im Kreis, solange er nicht dir wirklich schreibt was sache ist ( plausibel ) !

Ich hab nichts zu sagen...wieso ? :( Werde ich ansonsten geblockt :D

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Im Endeffekt geht es mir darum, ob er weiterhin Interesse hat und ob er mich noch sehen möchte. Aber jetzt wissen wir ja, dass er nicht bereit ist das das aus uns mehr als eine Freundschaft wird.
Als ich noch nicht wusste und immer mit ihn Klartext sprechen wollte, sagte er ständig das er die Zeit mit mir genießt und kein Problem hat mich wiederzusehen. Dann denkt man sich natürlich, okay dann lass mal demnächst was unternehmen anstatt die ganze Zeit hin und her zu schreiben. Aber er hat einfach nicht nach einem Treffen gefragt, deswegen habe ich den Schritt gemacht. Dann haben wir uns letzten Mittwoch gesehen... und bam kam am Dienstag die Nachricht wo ich in die Friendzone geschickt wurde. Super. :D

Quatsch ich blockiere dich doch nicht, das ist mir allgemein doof jemanden zu blocken.

Tenxtasy  12.01.2017, 15:04
@melixoxo1

Aber kannst du dann einfach so "zappen"...also von der Hoffnung auf mehr....Liebe&Beziehung zur "Freundschaft" ?
Und klar will man lieber was unternehmen , sich treffen oder auch näher zu kommen, als "nur" zu schreiben... den Wunsch hat glaub ich jeder in der Situation.
und wenn man die Zeit genießt und sich gern trifft, dann ist dies im Nachhinein ja auch umso merh enttäuschend, wenn man dann auf einmal nur noch "freundschaftlich" miteinander umgehen soll.

Okay...also im Club eiskalt ignorieren, aber nicht blocken...unlogisch :D

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Ja bei mir würde es gehen, aber erst nachdem ich die ganze Situation verdaut habe. Wenn er nur eine Freundschaft möchte, dann geben wir ihm das ne. Lass uns einmal auf best friends tun, gar kein Problem.

Erstens ich würde meine Nummer nur rausgeben, wenn ich die Person kenne oder mag. Da gibt es doch keinen Grund jemanden zu blockieren? In deinem Fall mag ich es ja mit dir Sachen zu diskutieren, deswegen sehe ich nicht warum und wieso ich dich auf einmal blocken soll? :) Zweitens wenn aufdringliche Männer mich in den Club ansprechen, das ist ganz klar man sollte ihn eiskalt ignorieren. LOGISCH!

Tenxtasy  12.01.2017, 15:34
@melixoxo1

Des siehst du ja dann, wie es sich entwickeln würde...aber jetzzt musst du ja erstmal seine Reaktion abwarten und dann mal schauen, was die Zeit dann so bringt. Und klar, wenn deine "Liebesgefühle" dann nicht mehr da ist, wäre dies natürlich auch eine bessere Kombination um befreundet zu sein.

Okay, versteh ich auch...wäre auch komisch, wenn man einfach so seine Nummer irgendwelchen Leuten gibt.
Ich habe nie in einem Club jemanden angequatscht, deshalb kann ich da nicht mitreden.
Du sollst mich ja auch nicht blocken :D
Ich bin keine Frau, weiß nicht was aufdringlich ist oder was noch im "Rahmen" ist... aber wie erwähnt... ich geh ja in keinen Club :D

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Ich habe dir quasi alles privat geschrieben. Muss dir noch Screenshots davon schicken, aber ich habe keine Ahnung ob es hier überhaupt geht. Bzw ich würde dir das eher als PN schicken..
Jetzt ist mir endgültig klar, er hat aber nicht wirklich drauf geantwortet mit dem Küssen. Aber egal keine Lust die Sache hinterherzurennen und nochmal verletzt zu werden..

Am Ende habe ich geschrieben ob sein Angebot noch besteht, da ich gerne den Kontakt behalten möchte und wenn es mal ergeben sollte können wir auch mal was unternehmen..
SCREENSHOTS SCHICKE ICH DIR NOCH!

Aufdringlich ist wenn Typen einfach die ganze Zeit bei dir ist, dich anfassen bzw umarmen und angrapschen. Die wollen oder können kein NEIN verstehen. Ab und zu mal muss man in einen Club gehen und einfach spaß haben! :)

Tenxtasy  12.01.2017, 18:26
@melixoxo1

Okay...würde ich auch PN senden ;)
Zumindest weisst du nun, woran du bist, auch wenn er wie erwarten nicht zu allem Stellung bezogen hat.

Wow...wie du des gerade machen kannst, also mit der Freundschaft...RESPEKT !!! Ich könnte dies nicht, aber im anderen Punkt ist ja auch, dass ihr euch gut verstanden habt und es ja kein Streit gab.
Mal sehen, was die Zukunft so bringt, kann natürlich auch sein, das es einschläft...( muss es aber nicht ) !

Achso....ja, so bin ich nie gewesen...aber würde mich derbe stören, wenn ich so nen Depp vor mir hätte, der auf nichst reagiert und einfach seine Hände nie still halten kann.
Du bist ja auch jung, da kann man gern mal in einen Club gehen ;)
Ich geh nur in andere Clubs...da werden die Scheinchen gleich gezeigt :D:D

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Geh schnell deine Nachrichten lesen! Ich habe dir geschickt. Jetzt wo ich das nochmal durchlese, tut es schon ein bisschen weh. Aber ich steigere mich jetzt nicht hinein. So dumm bin ich jetzt auch wieder nicht. Möchte nicht für einen trottel heulen oder schmerzen zeigen.

Dicken Lob an mich. Hätte ich auch nicht gedacht ganz ehrlich. Ob es ein Fehler ist weiß ich jetzt nun nicht. Aber ich schaue jetzt erstmal alles in eine positive Richtung. :) das habe ich nicht wirklich verstanden, was meinst du mit das es einschläft?

Häh bin ich dumm, was ist das für einen Club wo Scheinchen gezeigt werden? Hahaha.

Tenxtasy  12.01.2017, 18:59
@melixoxo1

Ich bin grad überfordert :D
ja, ich habe es gelesen und hab dir darauf ja geantwortet. Also wie gesagt, ich fand den Text schon in Ordnung von ihm aus seiner Sicht.

Ich meinte... er hat dir Freundschaft angeboten, mal weggehen usw... und du willst ja auch mit ihm in Kontakt so bleiben, nur ist es ja so, dass ihr davor ja keine Freunde gewesen seit und ihr ja auch nicht jeden Tag in Kontakt steht, also kann dies ja trotzdem einschlafen, wenn von einer Person dann wenig kommt..verständlicher ?

In den Club kommen keine Frauen :D

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Ja war okay und verständlicher als in den letzten Tagen. Aber mein Herz tut irgendwie weh. Erneuter Schmerz. Hahahaha.
Er hat mich gefriendzonet und ich habe ihn "gebrozonet". Ja ich weiß, das Wort gibt es nicht.

Achso ja verständlich. Glaube mir es wird einschlafen, das Kontakt wird nicht lange halten. Wenn er eine andere neue kennenlernt und vllt ich irgendwann mal, schreiben wir vllt gar nicht mehr an. Zumindest schreiben wir jetzt noch teilweise, aber ich weiß nicht ob er sich dann mal irgendwann melden wird oder ich mich. Also von meiner Sicht würde ich wie gesagt das Kontakt pflegen..

Tenxtasy  12.01.2017, 20:09
@melixoxo1

Na, dann ab Wochenende mit Freunden auf die Piste und auf andere Gedanken kommen ;)
Irgendwie hat er in der relativ kurzen Zeit dir ganz schön den Kopf verdreht und dein Herzle "erobert" mit seiner Art... wäre in deinem Fall auch komisch, wenn es dich auf einmal kalt lassen würde.

ich denke es auch, dass es einschlafen wird...wie du ja schreibst, er lernt jemanden kennen oder du auch..aber es ist eine schöne Geste, dass du zumindest den Kontakt zu ihm pflegen magst.

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Ja keine Ahnung, manchmal möchte man auch gerne alleine sein und einfach ins Bett legen und schlafen. Einfach an nichts denken. Wenn er von Anfang an mich nicht geküsst hat oder meine Hand gehalten, würde ich nicht so dermaßen traurig und enttäuscht sein.
Alles ging ziemlich schnell bei ihn würde ich sagen.

Danke für die positive Antwort!!!! Aber ja ich gebe dir recht, bald wird es einschlafen. Allein der Gedanke, dass er jemanden kennenlernen wird und am Ende ihn ihr gefällt... oh man das macht mich jetzt fertig. Ich dachte ich wäre schon über ihn hinweg, anscheinend ist das nicht so...

Tenxtasy  12.01.2017, 21:29
@melixoxo1

Mensch Große...des braucht doch auch noch Zeit alles....ist doch total frisch und du muss es ja auch ers verarbeiten können... des geht ja nicht von heute auf morgen und wenn dir danach ist, dann bleibst zuhause und chillst oder schaust nen Film an oder nimmst nen Bad oder schreibst mit mir ( Notlösung :D )

Klar, wenn es nur platonisch gewesen wäre, dann wäre es sicher einfacher damit umzugehen. Aber dies kann man nun nicht  mehr rückgängig machen, so ist es nunmal gewesen und es war ja auch  in dem Moment schön mit ihm... des solltest du ( wenn die Zeit reif ist ) in deinem schlauen Köpfchen verankern...ja, jetzt geht es noch nicht....ist mir schon bewusst und es tut mir leid, dass es dir doch mehr belastet als du vielleicht vermutet oder erhofft hast !

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Achja ist schon tägliche Routine geworden mit dir zu schreiben und darüber verbal auszukotzen, wie du das immer so schön sagst. :) Manchmal hat man einfach diese Phase, dass man keine Lust aufs Feiern hat. Klar ist es schön einfach rauszugehen, auszutanzen und vllt neue Leute kennenlernen, aber im Moment fühle ich mich nicht so danach. Komisch.

Das wäre mir viel einfacher gewesen, wenn er die Sache langsam angegangen ist. Er hat alles vieeeeel zu schnell gemacht. Am Anfang war ich noch unklar ob ich ihm mag oder nicht, da hatte ich nicht so viel Interesse gezeigt. Wo ich dann langsam merke, dass ich ihm mag, ist er plötzlich "verschollen" sage ich mal so. Ich fühle mich ja voll verarscht vor. Davor hat man auch andere Leute gedatet und man merkt entweder beim ersten Date ob es gefunkt hat oder nicht...

Tenxtasy  13.01.2017, 15:47
@melixoxo1

Ist echt wirklich so....täglich grüßt das Murmeltier :D
Du benötigst ja auch Zeit, ist ja nun alles auch erst paar Tage insgesamt her und du musst nach dir schauen, was du einfach machen magst oder aucch mal nur für dichsein willst.
Und wenn du dann lieber zuhause bist ist es doch auch vollkommen in Ordnung.

Zumindest würde man, wenn es nicht knistert oder funkt nicht unbedingt den anderen küssen wollen oder kuschelt im Bett...dies ist ja auch bißchen grenzwertig.
Ich mein, wenn er nur aufs körperliche ausgegangen wäre dann schon,aber des hat er ja auch net versucht...aber nun ist es nunmal so, wie du ja schon paarmal erwähnt hast, Gefühle kann man nicht erzwingen, aber unglücklich ist alles schon gelaufen..vor allem aus deiner Sicht.

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

In dem Fall war er auch ein Gentleman. Er wollte nicht direkt mit mir in die Kiste springen. Wenn ein Typ nur mit dir schlafen möchte, würde er keine Mühe geben auf Dates zu gehen.. er sagte auch ich mache alles richtig und es ist verknüftig so und ich lasse ihn nicht zappeln. Ich weiß noch am Anfang sagte er irgendwas mit nachdem man miteinander geschlafen hat, ist man dann offiziell zusammen. Aber er wollte es "langsam" angehen..

Ja langsam weiß ich es auch das aus meiner Sicht unglücklich gelaufen ist. Das muss ich mir nicht dreifach bzw mehrfach anhören. :D

Tenxtasy  13.01.2017, 20:18
@melixoxo1

So schaut es aus... wenn jemand nur auf das eine aus ist dann stellt er es wohl anderst an oder ist direkter, weil die Basis war ja da ;) Auf der einen Seite war es ja auch langsam, auf der anderen forsch, je nachdem wie man es sehen mag bzw wie man betroffen ist.
Aber er war zumindest kein Arsch und hat erst nachdem Sex bemerkt, dass die Gefühle für eine Beziehung von seiner Seite aus nicht reichen.

Okay... ich halt nun die Finger still o.O.

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Wo du das jetzt sagst, ist er eig kein kompletter Depp bzw Arsch. Gut das ich nicht eine Schl*mpe bin und direkt mit ihn in die Kiste springe.. Stelle dir mal vor, ich hätte das getan. :o Da würde ich richtig dumm und billig rüberkommen. Omg.

Obwohl ich gerade am überlegen bin, er ist ständig oder meistens unterwegs, wenn ich mit ihn doch zusammen komme, hätte er ja gar keine Zeit für mich... Naja vllt wäre das wieder eine andere Geschichte, er würde mir seinen Jungs vorstellen und wahrscheinlich was zusammen gemacht? Keine Ahnung.. ich weiß auch nicht ob er die Jungs schon erzählt hat was mit uns passiert worden ist..

Hahaha nein schon gut, du kannst mir schon sagen das alles mies für mich gelaufen ist. :) IST AUCH SO!

Tenxtasy  13.01.2017, 22:11
@melixoxo1

Nee, im ernst...ich finde er ist auch kein Depp oder so, weil wie gesagt, sonst hätte er dies sicherlich anderst angestellt, wenn er mit dir "Liebe machen" gewollt  hätte... des einzige dumme an ihm is doch, dass seine "Ausrede" total schwammig ist....super verstaden, alles gut...hatten wir ja schon x-mal..also in dem Punkt ist er schon ein Depp oder "komisch"...
Und ich finde selbst wenn du da mit ihm geschlafen hättest, dann wäre dies so und überhaupt nicht billig....nur von ihm wäre dies sche!ße gewesen, weil er dich dann nur "benutzt" hätte...aber dies ist ja nicht so gewesen.

Naja...wenn dann nach Job, Freunde und Sport für ihn zuerst kommen würde, dann hätte er zumindest nicht so viel Zeit, wie du es dir vorstellen würdest....

Irgendwie hast du mit dem Kapitel auch noch nicht abgeschlossen....

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

75% abgeschlossen. Ich sage mal so, die Situation habe ich schon akzeptiert. LANGSAM AM AKZEPTIEREN OKAY. Das braucht Zeit, mache mich doch nicht fertig. Mensch du.

Ist mir jetzt langsam auch egal, ich denke wirklich nicht darüber nach ob es was wird oder nicht. Man muss ja praktisch in der Gegenwart leben. Aber ich will dich auch nicht anlügen, ein bisschen Hoffnung steckt noch in mir..
Meinungen können sich vllt doch noch ändern. Ich bin erstmal froh, dass das Thema für mich und ihn erledigt ist und das ich ihn nicht stresse. Hahahaah.

Tenxtasy  13.01.2017, 23:10
@melixoxo1

Also 25%Hoffnung.... ist vollkommen in Ordnung und finde ich auch völlig normal....ob und wie was aus euch wird ( Freundschaft, Bro, Homie,Freund...) man wird es sehen oder die Zukunft wird es zeigen...aber ich bin der letzte der dich unter Druck setzen mag... alles gut ;)

Aber wenn ihr heiratet, dann will ich ne Einladung...das des klar ist :D

Klar...du lebst ja auch in hier und jetzt..aber man hat ja trotzdem Träume, Wünsche, Sehnsüchte....und da ist es jetzt in diesem Fall auch logisch...und ja...Meinungen und Gefühle können sich absolut ändern...aber ich denke jetzt auch nicht, dass du 24 Std Herzschmerz hast wenn du an ihn denkst,aber gegen ein näheres Kennenlernen hätten die 75% auch nichts dagegen ;)

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Mein Gott wir sind einfach extrem positive Menschen...also irgendwie schon. Wir sehen die Sache trotzdem positiv und man erhofft das es was wird. Aber aus ihm wird uns nicht schlau, weil er einfach komisch ist. Ja ich weiß, du wirst mich nicht unter Druck setzen. :)

Hahah ja jetzt wollen wir es nicht übertreiben, mein Kind. ;)

Ach nein 24h Herzschmerz habe ich nicht. Wenn du mich jetzt fragst, tut mein Herz nicht weh oder es macht mich nicht mehr fertig. Vor ein paar Tagen war ich sooooooo depressiv, omg.

Tenxtasy  13.01.2017, 23:37
@melixoxo1

Also in einigen Punkten haben wir zwei,deine Freunde schon Recht...da is er DEFENITIV komisch !!!
In anderen nicht, sonst würdest du ihn auch nicht mögen....;) Und er dich ja auch nicht, wenn du komisch wärst, aber du bist ja soooooooooooooo lieb ;) Vielleicht wird auch wirklich eine Freundschaft daraus, vielleicht auch nicht oder vielleicht auch mehr...aber man kann ja nichts erzwingen...

Mein Kind :D:D Ich bin sicher größer und defenitiv älter du Küken :D

Aber du hast sicherlich, wenn dein Handy vibriert und dann eine Nachricht von Ihm ist ein kleines lächeln im Gesicht...ich glaub es so derbe ;)
Klar tat dies weh...wenn man mehr sich erhofft auch normal ...

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Ich sage mal so, klar ist jeder in manchen Hinsichten komischen. Aber bei meinem Schwarm ist die ganze Situation merkwürdig und mega schräg komisch drauf, er seine Gründe UNLOGISCH sind. Haben wir das schon erwähnt? Hahah.
Wie er schon sagte, bin nett, ein liebevoller Mensch, ich mache alles richtig aber seine Gefühle sagen ihm, dass wir nur Freunde bleiben können... traurig.
Häh was wir gerade haben ist doch eine Freundschaft, ansonsten würden wir nicht mal miteinander schreiben.

Ja, mein Kind. ;) Du bist ja auch ein alter Knacker und viel älter als ich. Ich bin immer das Küken egal wo ich bin.

Oh man du hast mich auf frische Tat erwischt. Ist auch so, aber ich schreibe ihn nicht immer direkt zurück. Ob du es glaubst oder nicht ich schreibe ihn erst in 2-3 Std immer wieder, er hat mich mal gefragt wieso. Könnte vllt daran liegen, dass ich ihn spät antworte und die Interesse verloren hat.

Tenxtasy  14.01.2017, 14:43
@melixoxo1

Nee du, dies ist ja ein völlig neuer Ansatz, das er sich merkwürdig verhält in einigen Punkten :D Und ja....unser Wort für ihn ist defenitiv "unlogisch" und klar schreibt man nur privat mit Leuten die man entweder mag oder Familie ist und nicht mit Personen , die einen nerven oder man kein Interesse hat...."UNLOGISCH" :)
Aber ihr seht euch ja auch wie "Kumpels" oder "Freunde"...
Du hast sicher nicht das Interesse verloren, egal wie und wann du zurückschreibst und ich weiß ja nicht, ob dies eine Masche ist, dass du dir ein wenig mehr Zeit lässt oder ungewollt ( weil du ja auch andere Dinge erledigen musst )...
aber ist doch schön, wenn er dir ein Lächeln entzaubern kann durch seine Nachrichten !

Kind...Küken...du sollst auch nicht ins Altenheim gehen und da abhängen, da bist du natürlich ein Küken :D

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Ich mache das nicht absichtlich mit den spät antworten. Ehrlich gesagt wenn ich zu Hause bin oder so, hänge ich nicht oft mit dem Handy rum. Da gucke ich lieber meinen Serien an. ;) Wenn ich unterwegs bin, rede ich mit Freunden anstatt die ganze Zeit auf das Handy zugucken. Aber natürlich wenn ich Zeit habe, schreibe ich recht pünktlich zurück. Es gibt ein Spruch in Englisch: My phone is always in my hand, so if you think I'm ignoring you, I AM.
Er schreibt mir relativ früh zurück, entweder innerhalb ein paar Minuten, 15 Minuten oder in einer halbe Stunde.

Hahahaha och man ich wollte doch immer ins Altenheim gehen und mit den Leuten bzw Omis und Opis chillen. :D

Tenxtasy  14.01.2017, 15:09
@melixoxo1

Sehr sympathisch "!! Ich hasse es wirklich, wenn jemand 24 Stunden permanent am Handy hängt...was schaust denn für Serien an ?
Jetzt müsste ich nur englisch verstehen :D Ja, habs kapiert ;)
Vielleicht mag er einfach mit dir schreiben und hat auch ein lächeln im Gesicht dann, wenn was von dir kommt....

LOVE IS EVERYWHERE :D:D

Tja...dann mach des doch kleine.... von mir aus darfst du gerne mit deiner Crew abhängen im Altenheim ;)

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Isso, als ob man kein Leben hat.. Freunde können warten. Amerikansiche Serien, wie z.B. Orange is the New Black, Teen Wolf, Pretty Little Liars, Stranger Things etc...
Da er mich ja mag, kann sein das er gerne mit mir schreibt. Ich möchte nämlich nicht das er verpflichtet fühlt mich zu antworten...

Ist auch von meiner Seite aus gut, dass ich Klartext mit ihm gesprochen habe. Ansonsten würde er die ganze Situation mir gar nicht konfrontieren oder???? Er würde vermutlich weiterhin mit mir treffen und küssen und so eine shitte.

Du kommst mit wenn ich im Altenheim chille. :D

Tenxtasy  14.01.2017, 21:37
@melixoxo1

Wo kommen denn deine Serien ?
Klar....sei mal net so bescheiden....dass er dich mag steht ja ausser Frage !!! Und wenn er nicht möchte, dann würde er auch nicht mit dir in Kontakt bleiben wollen ;)

Irgendwann kann es ja schon sein, dass ihr euch wieder trefft....also des ist ja unter "Freunden" ja normal...okay,wenn er dann auch deine Hand die ganze Zeit nimmt und immer dich küssen mag...dann ist des unter Freunden nicht ganz so gängig...aber des siehst du ja, falls ihr euch seht.

Wie...ich bin / lebe doch da ;)

melixoxo1
Fragesteller
@Tenxtasy

Aus Amerika? Oder was meinst du? Junge was für bescheiden. Auch wenn man im Kontakt bleibt, muss man nicht jeden Tag schreiben, aber das machen wir ja weil wir momentan Gesprächsthema haben. Wir haben sogar teilweise mehr zum Reden als vorher. Das ist mega komisch...

Haha meine Freundin meinte auch, stelle dir mal er küsst dich und nimmt auf einmal deine Hand. Was ich nicht denke, da er mich in die Friendzone geschickt hat.

Achso lebst du da????? Ja dann habe ich einen Grund dich besuchen zu kommen, du Opa. ;)

Tenxtasy  14.01.2017, 22:03
@Tenxtasy

Haha du Nudel :D Ich meinte, auf welchem Sender die kommen ? ;)

Klar....du schreibst ja auch nicht mit allen Freunden jeden Tag...dann wärst du ja sicher extrem am Handy...
komisch :D
Aber ist doch gut, das ihr über alles mögliche quatschen könnt...also die basis war ja aber immer da...

Also
komplett ausschließen würde ich das nicht, aber es wäre "komisch", wenn
er wirklich dich dann küssen würde....und wir reden ja jetzt nicht von
Bussi auf die Wange ;)

Jepp.....oder im Knast :D
Dachte ich wäre ein Kind...nun ein Opi....was los da :D:D

Schwierige Situation, ich würde auf jeden fall noch mal mit ihm sprechen und ansprechen wo du jetzt dran bist. Den nur Klarheiten bringen die fakten ans Licht, reagiert er genervt dann hat sich das leider erledigt.

Falls dir entgegenkommt dann sag ihm was du erwarten tust, und wenn er dem nicht so ist dann frag ihn ob wenigstens befreundet sein könnt oder ob diesem auch im Wege steht. Spreche ihn allein an, unter vier Augen ich finde die Wahrheit ist er dir schuldig !

Wenn Du nicht mal langsam handelst, dann läuft er Dir weg!!!

Er Liebt Dich. Keine Frage. Er ist vieleicht nur zu schüchtern..

Oder hat schon mal ein "normaler" Freund Deine Hand gehalten???

Du musst handeln!!!

Zumindest, wenn Du Deine Liebe haben willst.

Ihr würdet es euch nie verzeihen, das verpasst zu haben...

HANDELE!!!

Der will dich ganz klar ins Bette bekommen, also lass ihn ob du willst oder nicht.