Händchen halten bei Türken?

6 Antworten

Bei "uns Türken" oder bei "uns Muslimen" stimmt das. Wie ihr beide das handhabt ist, letztendlich eure Sache. Aber ja, das stimmt, was er dir sagt.

Die Logik ist, dass körperliche Berührungen privat sind und man anderen das nicht so auf die Nase binden will, dass man in einer glücklichen Beziehung ist. Vor allem, wenn die das vielleicht nicht haben.

Jetzt hat er dich ja, da braucht er dich nicht mehr festzuhalten.

Das hättest du klären können bevor du ihn heiratest 😅 .. wie habt ihr das davor gemacht? Mit einer mobilen Trennwand beim spazieren gehen?

Das ist eine Ausrede. Ich bin selber Türkin und mit einem Türken aus der Türkei verheiratet. Wir halten immernoch Händchen

Davon habe ich nicht gehört, obwohl ich dieser Kultur eigentlich nah bin