Hält wohl eine fehrnbeziehung auf dauer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne durchaus Leute, bei denen eine Fernbeziehung gut klappt, allerdings sind die auch schon etwas älter.

Schlussendlich musst du selber entscheiden ob du ihm genug vertraust, dass er nicht fremdgeht. Ansonsten mach lieber Schluss bevor es zu einer bösen Überraschung kommt.

Alles Gute und Liebe Grüße^^

Nein. Menschen sind soziale Wesen und wir alle brauchen persönlichen Kontakt.

Bei eurem Alter wohl kaum, in 10 Jahren reicht es eigentlich am Anfang wenn man sich 1 mal die Woche sieht.

Ich persönlich finde Fernbeziehungen uncool, weil eine Beziehung für mich Face-To-Face und Body-To-Body sein muss :). Meiner Meinung nach.

Aber ich lese ihr seid sehr jung, in dem Alter wäre mir never irgendeine Liebesbeziehung in den Sinn gekommen.

Und ja, Fremdbeziehungen verleiten sehr stark zum fremdgehen, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä giga Lost was ist das für eine Fernbeziehung. 1 Stunde ist garnichts

Woher ich das weiß:Recherche