Muss ich mich vor dieser Person fürchten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich kenne zwar diese Person nicht, wie sie so in Wirklichkeit drauf ist und wozu sie wirklich fähig ist, aber wenn DU nicht den wirklichen Eindruck hast, dass sie dir wirklich was antun könnte, dann sehe ich KEINEN Grund dazu, zu fürchten.

Sie wollte dir sicher nur Angst machen, damit du nächstes mal nicht an Ihrem Freund ranmachst oder dich neben Ihn setzt. Sie scheint für mich sehr Eifersüchtig zu sein.

Denn, dass was du da aufschreibst, ist für mich KEIN Grund dazu gleich auszuticken, was die Freundin sich da mit dir erlaubt hat.

Ich würde Ihr das sagen, bevor sie irgendetwas falsches denkt. Ich weiß auch nicht, ob sie mit Ihrem Freund auch schon darüber gesprochen hat ?

Denn wenn du zumindest den Freund von Ihr siehst, sag Ihm, dass er mit Ihr reden soll, dass zwischen euch NICHTS lief u das mit dem >>Schulter hauen<< einfach nur so war, weil Ihr viel miteinander gelacht u Spaß hattet.

Wenn du dich aber unsicher/ängstlich fühlst, dann kannst du auf Nummer sicher zur Polizei hin u denen das schildern, womit sie dir ankam. Die können sich das notieren u falls dir wirklich (sag ich mal so) was passieren sollte, dann wissen die zumindest, welche Person dahinter steckt.

Aber wie gesagt, ich würde mir KEINEN Kopf wegen sowas machen. Jemanden etwas antun ist nicht immer so einfach, wie man sich das vorstellt. Und bei der Sache erst recht nicht.

Hoffe, ich konnte dir gut helfen ?

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
fujja087
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hatte leider keine Möglichkeit mit Ihr oder mit dem Freund zu sprechen. Sie war so hektisch u ist dann auf 180 wieder gegangen sodass ich nicht sagen konnte. Ich war in dem Moment einfach sprachlos weil sie wie eine Furie auf mich ging. Das mit der Polizei werde ich mir mal so machen. Aber ich bespreche das zuerst mit meinem Freund was er von der Sache hält, da er noch nicht bescheid weiß.

Baje7bxa  14.09.2023, 18:00
@fujja087

Gerne doch. Ja, dieses Person ist für meinen Augen nicht normal, wenn sie so abgeht. Ich würde dir dennoch dazu raten, zumindest mit dem Freund zu sprechen, dass er mal mit Ihr reden soll. Sonst gibt sie keine Ruhe.