Frage von 13m05, 83

Hält die GOPRO Klebehalterung gut an Skihelm?

Hi ich will mir demnächst eine GoPro kaufen und wollte fragen ob die Klebehalterung gut an einem Skihelm hält oder ist eine andere Haltung dafür besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoyponny, 44

Ja gut muss sie 24stunden trocknen lassen. Ich würde nur spezielle Helm Kleber kaufen da diese gebogen sind. Ich fahre damit auch mal durch den Slalomkurs die hält auch eine gegen  geschlagene Stangen aus .Auf die Ski kleben funktioniert leider nicht und wenn du angst hast das sie abgeht, gibt es auch Brustgurte 

Kommentar von 13m05 ,

Ok danke:)

Antwort
von Lennypad, 30

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wenn du den Kleber einmal vernünftig dran hast, geht er nicht mehr ab. Bevor der abgeht, bricht eher irgendwas von dem Plastik ab.

Kommentar von 13m05 ,

Ok danke:)

Antwort
von volimte1234, 41

Ja der hält super an skihelmen 😊

Kommentar von 13m05 ,

Ok danke :)