Hält die GOPRO Klebehalterung gut an Skihelm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gut muss sie 24stunden trocknen lassen. Ich würde nur spezielle Helm Kleber kaufen da diese gebogen sind. Ich fahre damit auch mal durch den Slalomkurs die hält auch eine gegen  geschlagene Stangen aus .Auf die Ski kleben funktioniert leider nicht und wenn du angst hast das sie abgeht, gibt es auch Brustgurte

13m05
Fragesteller

Ok danke:)

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wenn du den Kleber einmal vernünftig dran hast, geht er nicht mehr ab. Bevor der abgeht, bricht eher irgendwas von dem Plastik ab.

13m05
Fragesteller

Ok danke:)

Ja der hält super an skihelmen 😊

13m05
Fragesteller

Ok danke :)