Hält Buntlack auf Textil?

2 Antworten

Hallo,

Spraylacke können auf Textilien verwendet werden! Ich habe mal ein Sweatshirt aus Baumwolle mit Schablone und Spraylack beschriftet - das überstand auch etliche Wäschen. Da der Schulranzen sicher nicht in die Waschmaschine kommt, ist deine Idee ohne weiteres umsetzbar. Den Lack aber nicht zu dick aufsprühen.

Viele Grüße

Nein das hält nicht und wird abbröckeln!!1 Dann sieht Dein rucksack hinterher noch schlimmer aus Es gibt im Baumarkt aber dafür extra Farben!!! Frag dort man nach!!!