Dürfte ich damit die Kaninchen Möbel anmalen?

Was dort alles drin ist  - (Kaninchen, Möbel, Buntlack) Deco craft  - (Kaninchen, Möbel, Buntlack)

2 Antworten

Hi Laura,

schau mal bitte auf der Dose nach ob etwas darauf steht wie:

- speichel- und schweißfest

oder auch die

- DIN EN 71-3

Dann ist der Lack auch für Kinderspielzeug geeignet. Das heißt zwar nicht, dass man ihn in großen Mengen verspeisen sollte, aber es ist zumindest etwas eher für die Kaninchen geeignet.

Wenn kein solcher Hinweis auf der Dose zu finden ist, rate ich dir dazu, von der Nutzung abzusehen.

Nein.
Bitte belasse sie so naturnah wie möglich