hälfte von Smartphonebildschirm schwarz aber es reagiert, was tun?

5 Antworten

vergiss dein iPhone. Rette deine Daten, mach schnellstens ein verschlüsseltes backup am Computer mit itunes.

Wenn du es noch benutzen kannst,dann mach täglich ein backup und spare auf ein neues iphone

iPhone SE 128 GB ist cool.

Würde sagen es ist hinüber.
Die Display Folie löst sich langsam vom Hintergrund.
In einigen Tagen wird dann alles schwarz sein und du siehst nix mehr.

Hatte ich auch, mein Smartphone ist ebenfalls unglücklich Runter gefallen.
Am Anfang war nur eine Ecke schwarz, nach 1Woche alles .

Brauchst neues Display ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)

Bei IPhone kann man selber schlecht reparieren, da muss AppleStore ran. :)

Ruf Ambesten mal Beim Apple store an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun

Musst nur rechts das Leuchtmittel wechseln,dann geht es wieder. Ist sicher beim Sturz kaputt gegangen. ;-)

trashmind
Fragesteller

wo rechts und was für leuchtmittel?

oase2  04.04.2017, 12:55

rechts unter dem Display mußt du die Glühbirne wechseln. ;-)))))