Häkeln?

1 Antwort

Mir MG ist der Magische Ring gemeint, wenn du den nicht kannst gibt es ganz viele Tutorials auf YouTube. Da machst du die 4 fM, also 4 feste Maschen hinein. Wie das geht siehst du in den Tutorials, die machen meistens 6 rein weil das Standart ist.

Dann machst du eine Luftmasche (oft angegeben als LM oder LF) und wendest das ganze, also drehst es auf die andere Seite und häkelst auf der gegenüberliegenden weiter.

Wenn noch was unklar ist kannst du natürlich gern nochmal nachfragen, ich freu mich wenn ich helfen kann 😊

Delia916
Fragesteller

Dankee ich schau mi mal ein Tutorialsn