Hackthissite funktionsweise und Sicher?

1 Antwort

Hab mir die Seite mal angeschaut Aufbau und Funktion sind ähnlich wie HTB und tryhackme. Zum Starten brauchst du einen Account den du dir legal(ohne hacking) anlegen musst. Danach gib es unter challenges verschiedene Aufgaben. Attacken wie das umgehen von Passwörter ist auch auf dieser Seite (solange nicht Teil einer Challenge) verboten und strafbar.

Nebenbei noch ein kleiner Tipp einfach mal so Kali linux skripte ausprobieren funktioniert in den wenigsten Fällen versuch zuerst die Grundlagen zu lernen.

Mfg

Nachtrag:

Unter https://www.hackthissite.org/info/about findest du alle wichtigen Infos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung