Hacks SoD?

2 Antworten

Auf der Homepage von School of Dragons steht, wenn die Hersteller mitbekommen das jemand irgendwie versucht an Gemmen oder Mitgliedschaft heranzukommen, ohne zu zahlen wird damit bestraft, dass der Account gelöscht wird und man keinen neuen Account eröffnen kann.

Ganz ehrlich

Was bringt es einen wenn man nichtsmehr machen kann weil man alles erledigt hat???

Außerdem geht so der Spaß am Spiel verloren

LG YvonneVanessa

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin ohne hacken auch weit gekommen. Bleib ehrlich, Hacker sind nicht beliebt, nirgendswo. Lass dich nicht entmutigen, Gems zu bekommen ist jetzt einfacher als vor zwei Jahren.

LG Feuersturm

Habe es von wo anderst kopiert, lese bitte immer auch erst ein paar andere Fragen zum gleichen Thema.

Woher ich das weiß:Recherche

Pinkipoi
Fragesteller

Denke ich jetzt auch. Hab zu viele Drachen auch ohne Hacks. Und habe mir vorgestern auch einen Fluganzug gekauft. Megageil.