Hackerkollektiv erpresst mich sollte doch an eine Religion oder Gott glauben ?

2 Antworten

Erpressung kann nur funktionieren, wenn du nicht zu deinen Taten stehst. Leiste Wiedergutmachung, dann haben sie keine Erpressungsgrundlage mehr.

Abgesehen davon entscheidest du, wo im Internet du dich rumtreibst. Wenn deine Emailkonten etc. hackerverseucht sind, setze neue Accounts auf. Auch ein Schutzprogramm auf dem PC, das dich anonym surfen lässt, könnte sich für dich lohnen.

"Die Leute in Anonymous" kann ich gerade nicht zuordnen, ist das eine Online-Sekte? Musst du dich dort aufhalten?

Wenn du dir mit den Religionen unsicher bist, versuche es doch mal als Agnostiker, dann sagst du nicht "es gibt keinen Gott", aber auch nicht "ich bin überzeugt von xy", sondern einfach nur "Ich weiß es nicht".

Man kann den Glauben (an eine höhere Existenz/Gott/Allah ...) nicht erzwingen.
Wie währe eine Anzeige wegen Erpressung und Nötigung?

Antihacker969
Fragesteller

Glaube daran auch nicht! Fühle mich selbst zum Buddhismus hingezogen habe daran aber leichte Zweifel

Antihacker969
Fragesteller

Haben mein Freund und ich gemacht kommt nicht durch hat das BKA gesagt 😔 sie haben es probiert und wegen nicht ausreichend beweisen eingestellt

Antihacker969
Fragesteller

Die Leute sind professionell am Werk hatte damals auch Morddrohungen etc bekommen g

AndreasD1804  08.10.2023, 15:03
@Antihacker969
... Morddrohungen ...

Aber dem (getötetem) Opfer können sie dann auch nicht mehr helfen. Irgendwie zweifelhafte Ironie...