Hacker beauftragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hacker würde die Infrastruktur von web.de angreifen. Insofern ist das ein ganz heikles Unterfangen, auch für Dich als Auftraggeber.

Wird schwer wenn sie in der Datenbank komplett gelöscht wird ist es nahezu unmöglich die wieder zu bekommen. Wenn du Glück hast wurde sie nicht ganz gelöscht aber das ist das Geld nicht wert

Kundgebung313
Fragesteller

Geht darum dass ich keine Daten hinterlegt habe mit der ich sie wiederherstellen könnte, sprich mir fehlt einfach das Passwort. Wäre mir das Geld wert da ich die email brauche um auf einen Minecraft server zu kommen auf dem ich meine halbe Kindheit verbracht habe

Klar wäre dies möglich, jedoch mit großem Aufwand verbunden und absolut Strafbar und für den Preis unnötig, wie wärs damit einfach mal den Support selbst anzuschreiben?

Es muss nicht immer einen verdammten Knopf geben auf dem steht: Email wiederherstellen!

Man muss manchmal auch mit den Web.de Mitarbeitern Gespräch ergreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler

Wenn dir der Support nicht weiterhelfen kann ist die Email weg. Ist schade für dich, aber ist leider so.

Hacker sind auch keine Zauberer. Und auf sowas würde sich ohnehin niemand legal einlassen.

Kundgebung313
Fragesteller

Wenn du wüsstest was man so alles im Internet kriegt 😅