Haccer Kosmetik

3 Antworten

Kann ich nur empfehlen. Bekannte haben sie mir aus der Türkei mitgebracht, die Inhaltsstoffe sind reines Olivenöl und Apfelessig, die Creme riecht sehr angenhem und schon nach dem ersten auftragen spürt man wie zart und nährend und pflegend sie ist. Die Haut wirkt frisch und gepflegt und sehr erholt. Bin ein großer Fan dieser Creme. Kann man jetzt auch per Internet bei Haccer Kosmetik bestellen.

Man kann jetzt auch über ebay bestellen ich persönlich kann es nur weiterempfehlen tat sehr gut gegen meine Schuppenflechte

Ich habe diese Creme vor 2 Jahren in der Türkei von einer Apothekerin empfohlen bekommen, und bin sehr zufrieden. Zum Glück gibt es sie jetzt auch in Deutschland, und ich habe mir schon 2 Dosen bestellt.