Habt ihr/ein haustiere/haustier?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei mir leben drei kleine Hunde:

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Haustiere, haustiere kaufen)

Nein

Nee, hatte früher immer welche, allerdings ist meine Frau auch auf Hund/Katze allergisch.

Wir verhandeln hier gerade mit meiner Tochter, eventuell wird's ein Vogel ^^

Ja

Ja, Graue, die sind bei mir geboren, wir haben eine Henne aus sehr schlechter Haltung gekauft, nach Charlottenburg zum Tierarzt, abends rief die Frau Dr. an und sagte, sie habe einen Hahn, der hatte Vitaminmangel, die Augen traten raus, der soll entlassen werden, aber die Mutter des Besitzers hat einen Herzinfarkt, er muß sich darum kümmern, ob wir ihn abholen können, sonst müßte er wohl noch lange im kleinen Käfig sitzen. Klar machten wir das. EINEN Tag später waren BEIDE ein Paar.

Ich hatte meine Papageien schon als Eier in der Hand ... Wir haben keine Käfige, sondern offene Wandhäuser, Vati und Mutti sind Wildfänge und nun leider schon tod, die Kinder frech ... aber es macht Spaß...

Ja

Früher hatte ich 3 Hasen und einen Hund, mittlerweile nur noch ein Hund und halt ein Pflegepferd. Aber das gilt nicht als Haustier, denke ich mal

Nein

Hallo Finjastarlight,

ich habe keine Haustiere und bin bis jetzt auch noch nie auf die Idee gekommen, eins zu besorgen. Wenn ich mich aber eines Tages dazu entscheiden würde, hätte ich gerne ein Aquarium, weil ich Fische irgendwie süß finde (hoffentlich zählt das auch).

Schönen Tag noch und ganz liebe Grüße. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne