Habt ihr irgendwelche Ideen?

2 Antworten

Hier ein Link mit einer Rezession über das Bild Automat

https://www.wissen.de/bildwb/edward-hoppers-automat-szenen-aus-dem-amerikanischen-leben

So wie ich die meisten Bilder von Edward Hopper einschätze, haben die mit Kritik am "american way of life" zu tun.

Als kurze Szene: Verschiedene Leute holen sich etwas aus einem Automaten zu essen und gehen wieder raus, oder es bleiben zwar einige dort, aber keiner sucht Kontakt zu den anderen, sondern man setzt sich nur allein an einen extra Tisch.

Klar hätte ich Ideen. Aber dann ist das mein Werk. Die Gedanken sollst du dir selber machen.