Edward Hopper - The Bootleggers

2 Antworten

schreib doch, dass sie zusammen mit freunden weihnachten feiern wollen, und es bei ihnen tradition oder so ist, echte kerzen an den baum zumachen. dann brennt der baum an

so hast du ein bisschen aktion, aber keinen mord oder irgendein verbrechen

schreib doch über ein paar fischer, die nachhause kommen. oder über ein familientreffen und die drei im boot sind die brüder, die auf der anderen seite der bucht wohnen. das haus ist hell erleuchtet und der vierte bruder erwartet sie an der tür und alle freuen sich auf ein großes fest mit tanz und spaß und ohne mord oder verbrechen!