Habt ihr Weihnachts Stimmung?

14 Antworten

an Weihnachten immer, hier is Schnee und es ist kalt, dann noch wegfahren von zuhause (= abschalten).

Nein hab ich nicht :/ früher schon ab November, die letzten 2-3 Jahre immer weniger

Bei mir auch nicht, es fühlt sich an wie ein normaler Samstag.

Weinachten ist ein Tag wie jeder andere, Geburtstag, Ostern und was noch alles. Es sind einfach nur Tage die wir nach einem Kalender bestimmt haben.

Würdest du jetzt in nem Wald ohne Kalender leben, wüsstest du auch nicht wann Weinachten ist ...

Es ist Weihnachtsstimmung da, aber man merkt, dass man älter geworden ist und die Dinge realistisch sieht. Man ist nicht mehr das kleine Kind, das an den Weihnachtsmann glaubt.