Habt ihr viele Bilder an den Wänden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Wenige 44%
Gar keine 32%
Viele 18%
Andere Wanddeko 6%

14 Antworten

Gar keine

Ich habe viele Wandtücher und getrocknete Pflanzen, die finde ich total schön. Leere, weiße Wände stören mich irgendwie.

ZuNiceFrage  24.02.2024, 16:38
Wandtücher und getrocknete Pflanzen

finde ich total schön

Wenige

2. Sonst gehen die einzelnen ja unter. Augenstress. Dazu 1 gr Wandtattoo (Custom Made, kein Spruch), ges. 2 Wände rote Knallfarbe, Rest weiss. Passt zum dunklem Parkett nämlich. Regale etc natürlich

In einer Studi-WG hatten wir aber die komplette Kloecke mit Zeitungsartikeln plakatiert. Lustig, dramatisch, Bilder, nur Topics, Sport, Odds etc. Highlights quasi. Zwischendurch mal bisschen getauscht. Auf einer unserer Parties kam einer fast 1 h nicht wieder. Statt Kollaps (befürchtet) hat er gelesen (gedacht) haha. War das erste Mal da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenige

Habe 4 Stück. Die sind aber nicht besonders groß.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Wenige

Hii,

Ne,hab nd wirklich viele Bilder an den Wänden.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Viele

Ich habe mir tatsächlich seit 2 Jahren eine fotowand in meinem Zimmer und es sind schon viele dazu gekommen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung