Habt ihr Vertrag oder mobile Daten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Vertrag 88%
Mobile Daten 13%

6 Antworten

Ähm, mobile Daten sind in einem Vertrag bzw. einem prepaid Tarif inbegriffen.

Somit sollte deine Umfrage eher lauten :

Habt ihr Vertrag oder Prepaid Tarif.

By the way, ich hab einen Vertrag mit 15 GB Datenvolumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Vertrag und mobile Daten schließen sich nicht aus. Ich habe einen Mobilfunkvertrag, der mobile Daten inkludiert.

Vertrag

Öhm... Jeder Vertrag hat eigentlich mobile Daten inbegriffen...?

Beides

Mobile Daten

Also nen Vertrag bei Vodafone für mobile Daten

Genauer gesagt Simon Mobile 8GB

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert