Habt ihr verbesserungs Vorschläge für meine Inhaltsangabe?

 - (Kurzgeschichte, Inhaltsangabe)  - (Kurzgeschichte, Inhaltsangabe)
Koschutnig  11.09.2022, 18:03

Ein Drüberschauen ist ja keine Kunst, doch sag, bist du in der Lage, das zu lesen?

TomWalk
Fragesteller

Ja, ich bin in der Lage dazu

1 Antwort

Hallo. Also, ich gehe in die 6. Klasse, deswegen kam ich da vielleicht nicht ganz so viel zu sagen. Aber ich persönlich finde die Inhaltsangabe sehr gut 😊👍 Aber man könnte sie evtl. noch ein bisschen kürzen...

Aber das ist auch nur ein Vorschlag, ich weiß ja nicht, wie lang sie sein muss.

Aber vielleicht über die Grammatik noch einmal drüber schauen ;)

LG