Habt ihr Tricks gegen eine kurze Zündschnur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heim kommen vom Job, vor der Wohnungstür tief Einatmen. Dann, wenn sie da ist, sie erstmal intensiv küssen, dann in die Augen gucken und nochmal so richtig leidenschaftlich Küssen, dann sagen, "Danke, das hab ich gebraucht".

Was hat das mit der Aggression (kurze Zündschnur) zu tun? Hol dir Ausgleich! Lass sie in Ruhe, genieß die schönen Momente, lade deinen "Akku" mit diesen Momenten. Geh mit Freunden aus, geh ins Fitnesscenter oder zum Sportverein, power dich aus, vielleicht hilfts.

Oder mach ein Antiaggressionstraining.

Versuche es mal mit Meditation das hilft sehr wenn du es regelmäßig machst. Dazu gibt es auf yt genug Anleitungen, nur zu empfehlen