Habt ihr Tips für die beste Mcdonalds-Kombi?

5 Antworten

eigentlich hält alles nicht lang satt. aber wenn du dir einen milchshake dazu bestellst hast du hinterher das gefühl zu viel gegessen zu haben

3 doublecheeseburger?  (€6,-) hält aber wahrscheinlich genauso wenig lang an wie das restliche Angebot von mcus :D

Paul2912
Fragesteller

danke aber hast vermutlich recht:D

Naja, je nachdem wie viel in dich reinpasst. Für 5€ bekommst du 5€ hamburger. :D
Vielleicht wären kleine pommes, ein milchshake und ein big mac "gut"?
Aber ich finde dass mc nicht wirklich satt macht...

HappyMeal aufjedenfall

Paul2912
Fragesteller

Ich erbitte mir hier ein bisschen mehr ernst. Es geht um Burger

actionf0  09.05.2017, 23:22

dass es um Burger geht hast du wohl vergessen in die frage zu schreiben

Lukas  09.05.2017, 23:24
@actionf0

Kannst bei einem HappyMeal auch einen Cheeseburger nehmen ^^ Alleine wegen des tollen Spielzeuges lohnt sich das doch schon.

actionf0  09.05.2017, 23:25

genau, und diese Fruchttüte is(s)t der Burner

Lukas  09.05.2017, 23:27

Jo, bisschen was Gesundes zum Ausgleich.

1 Big Tasty, 1 große Pommes und eine Cola macht aufjedenfall satt.