Habt ihr Tipps wenn man als Mann Frauenkleidung/Schuhe kaufen will?

3 Antworten

In einem Modegeschäft.

Das ist außerd nichts peinliches. Es könnte ja ein Geschenk für eine Freundin/Schwester oder Mutter sein (Vorrausgesetzt du ziehst die nicht selber an).
Und wenn's doch peinlich ist Frauensachen zu kaufen, tut's mir leid es nie bemerkt zu haben.

Zum selber anziehen?

Eignet sich jedes Modehaus dazu, aber da wird es deine Größe wahrscheinlich eher nicht geben.

Also meine Kleider kaufe ich selber und probiere die auch an habe kein Problem damit und die Verkäuferin auch nicht, im Gegenteil hat mir sogar noch bei Schnüren geholfen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Schuhe)