Habt ihr Tipps was ich mitnehmen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizza heute oder besser morgen früh backen und dann in Alufolie. Wird vielleicht kalt werden, schmeckt aber trotzdem.

Nimm dir eine kleine Dose Obst oder/und Gemüse (Karotte, Gurke, Tomate) mit.

Back dir ein hartgekochtes Ei und pack es in eine Brotdose.

Schmier dir Brote.

Du kannst dir auch Nudelsalat o.Ä machen und das in einer Tuberdose aufbewahren.

Kommt drauf an was dir zur Verfügung steht. Ich nehme in solchen Fällen immer etwas warmes mit. Zum Beispiel Spaghetti Bolognese oder so….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haferflocken, Grießbrei, einen Nudelsalat, geschmierte Brote, Obst, Gemüsesticks, Reis, Bulgur, Quinoa, Kichererbsen, Buchweizen, Ofenkartoffeln, Ofengemüse,...

Ich bereite am Abend vorher eig immer einfach mein Mittagessen normal zu und schmeiß es in eine Brotdose.

Achte darauf, dass dein Behälter dicht ist und dass du ggf. Besteck & eine Servierte mitnimmst.

Julian2501
Fragesteller

Kann ich das normal in der Schultasche lassen oder in alufolie einwickeln ?

Patty22o  08.09.2021, 18:35
@Julian2501

Kannst du in der Schultasche lassen. Das wird so schnell nicht schlecht.

Studentenfutter, Salat (z.B. Couscoussalat, Quinoa Salat) Obst und Gemüse geschnitten, Waffeln, Wraps, Proteinriegel...

Auf YouTube gibt es ganz viele Videos und Inspirationen dazu😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geh noch in die Schule, daher ist mein Wissen noch frisch