Frage von horse02, 66

Ungekochtes, ungekühltes Essen zum mitnehmen?

Da ich bald eine Schnupperlehre machen werde un dort übernachten muss, da es mit ÖV nicht gut erreichbar ist, wollte ich wissen, welche Esswaren man eine Woch lagern kann ohne das sie verderben. Sachen wie Chips und Cornflakes! das blöde ist ich hab keinen kühlschrank/ Küche dort. Und Cornflakes alleine ohne Milch ist auch nicht soo lecker fürs frühstück. Muss nicht Gesund sein , ich arbeite dort viel und werde viel Kalorien verbrennen! Was gibt es so?

Antwort
von BrilleHN, 21
  • Brot
  • Margarine
  • Hartkäse (mittelalt oder alt) 
  • geräucherte Salami (aber nur wenn sie richtig geräuchert ist)
  • Marmelade
  • Honig
  • Bifi
  • Nutella
Antwort
von HIIIIIILFEgirl, 29

Kekse ohne Schokolade (z.b Leibniz) halten sich sicher länger als 7 Tage!! Brot also hald ein bisschen mahe als nur 2 Scheiben wenn man alles isst geht das glaube ich!! Butter !! mehr fällt mir leider auch nicht ein! sorry musst googeln ;)

Antwort
von Deichnixe, 27

Sicher gibt es auch dort Geschäfte, so das du dir alle 2-3Tage Lebensmittel kaufen kannst. Brot, Salami, Tomaten, Gurken, Obst hält sich ein paar Tage.

Antwort
von Rosswurscht, 25

Knäckebrot

Schmelzkäsesorten

Versch. Salami

Apfel, Birne und Co.

Schokolade

Kekse

Nimm dir bissl Tütenessen und nen Wasserkocher mit.

Antwort
von ThePoetsWife, 26

Hallo,

Knäckebrot, Keks, Äpfel, Bananen. Orangen, hartgekochte Eier für die ersten paar Tage.

Liebe Grüße

Antwort
von Ortogonn, 15

Es gibt auch Kühlboxen, die sich mit 12V (mal später für's Auto im Sommer) und mit 230V betreiben lassen.

Vielleicht haben Bekannte von dir/euch ja sogar eine, die du dir ausleihen kannst.

Antwort
von Senorita24, 16

Toastbrot, geschnittenes Vk-brot in Verpackung, Reis oder Maiswaffeln, Knäckebrot, Pasteten in Aluschälchen, Marmelade, Erdnussbutter, Studentenfutter, Bananen, Äpfel, Müsliriegel, Trockenobst,.....usw.

Antwort
von steffenOREO, 19

Brot und Nutella

hartgekochte Eier

Tetrapack mit Kakao

Bockwürstchen (kann man auch kalt essen)

alle möglichen Obstsorten, wie Äpfel und Bananen

Antwort
von Barteline, 31

Wie wärs einfach mit Toastbrot oder anderen (länger haltbaren) Brotsorten und Aufstriche, die nicht im Kühlschrank stehen müssen (Z.B. Honig, Nutella, Erdnussbutter). Sonst fallen mir noch diverse Konserven bzw. Lebensmittel aus dem Glas (z.B. Salzgurken, Pepperoni, Kirschen), Äpfel, Reiswaffeln oder Nüsse bzw. Studentenfutter ein an "normales" Essen.

Süßigkeiten halten sich ja in der Regel immer sehr lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten