Habt ihr Tipps für eine Kommodenrückwand?

4 Antworten

Eine Korkplatte annageln, daran kannst du (selbstgemalte) Bilder anpinnen oder Fotos.

Oder eine passende Spanplatte kaufen, die du tapezieren, mit Möbelfolie bekleben oder anmalen kannst und dann annageln. Bei tapezieren oder anmalen beide Seiten feucht behandeln, sonst wellt die Platte.

Oder einfach mit Stoff verkleiden.

mrklie
Fragesteller

dankeschön, die idee is gut :) das gute ist, die besteht schon aus kork

Kannst Du prima mit Acrylfarbe bemalen.

Oder Du nimmst Eisenfarbe und gehst anschließend mit Tafelfarbe drüber. Dann hast Du eine magnetische Tafel.

Tapezieren geht natürlich auch.

Tuch vorhängen oder Spanplatte draufmachen

Das Problem hatte ich auch schon. Ich habe die Rückseite einfach mit Laminat verkleidet.