habt ihr Tattoos wenn ja wo bereut ihr sie ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein selbstgestochenes an der Innenseite des Unterarms. Nein bereue ich nicht 🙂

Habe aber schon mal überlegt, es prof. machen zu lassen. Es bleicht inzwischen etwas aus.

Bin vom Hals runter zu bis zu den Füssen.

Nein, ich bereue nichts.

Ich bin stolz auf jedes meiner Tattoos. Ich trage es als Ausdruck meiner Lebensfreude und möchte nie wieder ohne meine Tattoos leben. Egal ob im Intimbereich , Po, Rücken oder Beine und Arme es passt und gehört zu mir. Nur mein Kopf, Hals und Hände werden nie mit Tattoos verziert. Der restliche Körper ist fast ganz gestochen.

Ja, ich habe Tätowierungen an beiden Ober- und Unterarmen, beiden Händen, beiden Beinen und dem Oberkörper. Da bereue ich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Schlüsselbein rechts, Oberarm links, Unterarm links, Unterarm rechts, Hüfte links, Wade rechts. Nein, ich bereue keines davon.