Habt ihr Tagesziele/Wochenziele/Monats/Jahres?

7 Antworten

Nein habe ich nicht. Ich lasse das Leben auf mich zukommen. Zu viel Planung kann am Ende auch zur Enttäuschung werden, wenn dann der Plan schief geht.

clean2802
Fragesteller

Was arbeitest du?

Mungukun  11.03.2023, 15:27
@clean2802

Ich arbeite als Steuerinspektor und bin auf Lebenszeit verbeamtet.

Nein ... nur "Projektziele".

Z.B. Veranstalte ich in zwei Wochen einen Online-Workshop (with a little help from my friends). Das ist mein nächstes Ziel. Dazu muss ich nämlich noch Infos und Einladungen schreiben, sprich, den Termin bekannt machen.

Ich werde noch ein YT-Video als Einladung machen und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Mein Tagesziel ist wie immer: Irgendwie überleben.

Wie wir lesen können ist es 15:45 Uhr und bislang ist mir das ganz gut gelungen.

Nein, die Lehrer in meiner Ausbildung erwarten das immer von mir. Aber ich will einfach meine Ausbildung machen. Ich lebe einfach und arbeite.

Geld Sparen, Training und meiner Religion näher zu kommen.