Habt ihr Sticker auf der Rückseite eures Notebooks?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 30%
Ich habe kein Notebook 15%

9 Antworten

Ja

Am privaten schon (ein paar Yoshis, what else).

Auf den beruflichen Geräten sind nur die Inventaraufkleber drauf, die sind aber nicht auf der Rückseite

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Ja

Sticker:

National Security Agency Monitored Device

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Computer, Technik, PC)
Ja

Im Studium lagen ständig überall Laptops, die Sticker waren die beste Möglichkeit der Kennzeichnung. Meine komplette Rückseite ist voll damit.

Bringts auch jetzt noch, denn im Haushalt sind auch 6 MacBooks vorhanden.

Nein

Heyy,

Ich finde das sieht nicht schön aus. Ich mag aber ordentlich oder dezent sowieso mehr.

Zum Auseinanderhalten oder für einen persönlichen Touch ist es bestimmt gut.

Liebe Grüße Emma 😇

Nein

Gott bewahre NEIN.

Wer so etwas macht, der frisst auch kleine Kinder.