Eigene Gameboy Sticker?

3 Antworten

Da diese Sticker doch ein ungewöhnliches Format haben (abgerundete Ecken und Aussparungen) wäre es einfacher Blanko-Stickerseiten zu kaufen, selbst zu bedrucken und aus zu schneiden.

Wenn das nicht geht gestalte einen Viereckigen Sticker online, lass ihn drucken und schneide ihn dann später von Hand zurecht.
Gute Seiten dafür auch in kleiner Stückzahl hier:
https://www.schildermaxe.de/aufkleber?gclid=CjwKCAjwpMOIBhBAEiwAy5M6YDiPWZnxVR0CuJF5IqTymb13ygzHumG43gs4ezUXY_-HQMVnBsQaGBoCr2cQAvD_BwE

https://www.typographus.de/aufkleber-online-gestalten.html?gclid=CjwKCAjwpMOIBhBAEiwAy5M6YF3HjC0SCEslVMumV-X2S6rX4ZaXMTwF2uRtLSC9wrnf9mqCSwacIhoCvAwQAvD_BwE

Hey, das musst du dir warscheinlich selber designen und drucken lassen.

Ansonsten holst dir halt direkt einen modifizierten oder entweder einen 001/101 je nachdem was du bereits besitzt.

Hoffe ich konnte helfen

LG Jane

Woher ich das weiß:Hobby
ChaosFileYT
Fragesteller

Darum geht es doch in der Frage: Wo kann ich sowas drucken lassen

CaptainJane  09.08.2021, 00:41
@ChaosFileYT

Also bitte. Es gibt genug Online Shops wo man sich jegliche Sachen drucken lassen kann. Nach einmal ,,Sticker drucken" im Google eintippen kommen genug Seiten wie stickerapo und sowas. Googlen kannst ja wohl

ChaosFileYT
Fragesteller
@CaptainJane

Ja vielleicht ja jemand hier besonders gute Erfahrung mit einem Shop gemacht, deswegen frage ich

CaptainJane  09.08.2021, 00:43
@ChaosFileYT

Dann frag direkt nach einem Shop zum Sticker drucken oder guck nach Rezensionen. Da gibts auchc genug Seiten für

Ich hätte nix mit der gamboy gemacht die könnten später viel wertvoll werden und wenn du sie Umrüstest verliert sie mehr als die hälfte an wert

ChaosFileYT
Fragesteller

Ja ich weiß das, aber ich würde gerne auch was beim Spielen sehen können und ich werde den eh nicht verkaufen