Gameboy Advance Displaybeleuchtung?

5 Antworten

Doch ist drin, weiß allerdings nicht ob man die Helligkeit einstellen kann. Frage einfach mal Kinder in der Nachbarschaft.

Mangoeistee  16.12.2009, 15:44

Helligkeit/Contrast kann man auch nicht einstellen

nein, beim normalen advance gibt es keinerlei hintergrundbeleuchtung, weswegen nintendo sehr kritisiert wurde, also haben sie den gamboy advance sp auf den markt gebracht, der hat hintergrundbeleuchtung die in 3 (?) stufen einstellbar ist.

beim normalen Gameboy Advance gibt es KEINE Hintergrundbeleuchtung. Wenn du das Bild schlecht erkennst, dann solltest du zum Augenarzt gehen ;) wenns daran nicht liegt, dann gibts immernoch Lupen mit integrierter Lampe zum aufstecken, kannste ja mal bei google/ebay schaun. Vlt ist dein Display auch einfach kaputt...

xcatweaselx
Fragesteller

man kann alles erkennen-auch ohne brille ;-) es beruhigt mich, dass er original keine beleuchtung eingebaut hat. dachte das die evtl. durch sturz kaputt gegangen wäre. also danke für die info:-))

Hier gehen die Antworten etwas durcheinander:

Der normale Gameboy Advance hat KEINE Hintergrundbeleuchtung.

Der Gameboy Advance SP hat eine Hintergrundbeleuchtung. Und zwar der AGS 001 (Mehrheit) nur als Auflicht und der AGS 101 als richtige Hintergrundbeleuchtung.

Alles andere sind Spezialmodelle von Bastlern.

Gruss!

Ich hab auch ein game boy advance und der hat immer licht an und wenn ich auf diesen "lichtknopf" drücke wird es heller(i-wie eine fehlproduktion oder so)...eigentlich kann man da licht an und aus machen