Wo PC Marken Sticker bekommen?

3 Antworten

habe mir erst ein neues mainboard geholt, und da war in der packung ein aufkleber mit "Powered by Asus", und habe auch Arbeitsspeicher bestellt, da war auch ein Aufkleber von der Marke dabei.

Ich denke mal wenn du zb eine Neue Grafikkarte oder Prozessor kaufst, dann ist da der Aufkleber dabei, ich denke nicht dass du diese Aufkleber einzeln kaufen kannst.

Gehe in den laden lauf zu den Laptops und reise eine paar kleber ab die dir gefallen😂😂

Ich habe noch drei Aufkleber von Asus Republic of Gamers die ich verschenke. Falls Interesse besteht kannst du mich ja mal auf Facebook anschreiben, Nils Krautmacher aus Köln.