Video bearbeiten und Sticker auf Gesichter pinnen, die sich dann mitbewegen?

2 Antworten

Hi,

wenn du das so wie im Beispiel machen willst, wirst du sehr, sehr viel lernen und üben müssen, bis dir das gelingt. Mit "Einklickundfertig" funktioniert nicht.

Mit Davinci  Resolve kann man das machen.

Woher ich das weiß:Hobby
Cookie3000
Fragesteller

So professionell wie im Video muss es nicht sein. Aber danke erstmal. Lade Davinici Resolve gerade. Kannst du mir vorher vielleicht auch einen Tipp geben, wie die Funktion heißt oder ob es irgendwo ein Tutorial gibt?

Malte0608  24.09.2020, 23:03
@Cookie3000

Bin mir nicht sicher, aber kannst du nicht mit Keyframes arbeiten?

CanisWuff  24.09.2020, 23:29
@Malte0608

Motion Tracking mit manuell gesetzten Keyframes? Sehr, sehr umständlich...

Motion Tracking...

https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=26024

Von dem da genutzten Programm gibt es eine kostenlose Version mit der das auch funktioniert. Braucht aber Einarbeitung und, neben geeignetem Material, etwas Übung.

greez

C.W.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung