Habt ihr "schwimmende" Partikel im Sichtfeld 👀💧⚫️?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja aber stört gar nicht 💫 31%
Nein hab ich gar nicht 😁 31%
Ja stört nur ein bisschen 🫥 22%
Ja und es stört 🤔 16%

10 Antworten

Nein hab ich gar nicht 😁

Hii,

Ne,hab ich nicht.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja stört nur ein bisschen 🫥

Ich und meine Frau auch

Das fängt bei mir um 42 J.

Ja stört nur ein bisschen 🫥

Habe immer (schwach) so eine Art Würmchen und auch mal ab und zu einen schwarzen Punkt, der mit der Pupille wanderte. Vor allem letzterer stört sehr. Mit etwas Reiben im Auge kann ich den aber aus dem Sichtfeld bewegen.

Die Würmchen und der Punkt wäre nicht so schlimm, so lange sie sich bewegen, sagt mein Augenarzt.

Nein hab ich gar nicht 😁

Hatte ich mal kurz, das waren aber wohl Blutreste von einer Verletzung. Die hatten sich sehr schnell aufgelöst und seitdem nie wieder was. Man gewöhnt sich aber dran und merkt das irgendwann kaum noch.

So etwas habe ich nur, wenn mein Kreislauf im Keller ist. Das ist dann auch wirklich störend und kann bei mir auch zur Übelkeit führen.

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 17:23

Was hat das mit dem Kreislauf zu tun, die Dinger schwimmen doch immer im Auge rum?