Habt ihr schonmal so richtig gut geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

10 Antworten

Ja

... und völlig ohne Rausch, aber es ist leider schon lange her. (zulange...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Man darf keine Mittagsschläfchen machen und am besten den ganzen Tag viel beschäftigt sein, zum Sport gehen etc. Der Körper muss richtig erschöpft werden, danach schläft man Nachts wie ein Baby

Koffein wirkt übrigens länger als du denkst.

Threesome592
Fragesteller

Nein eben nicht, deshalb habe ich ihn ja nachmittags nicht getrunken.

Ja

Als ich mal wegen einer schweren Infektion ins Krankenhaus kam hab ich dort richtig gut geschlafen

Nein

Bin um 23 Uhr ins Bett, um 1 Uhr aufgewacht, dann wieder um halb 4 wach geworden und jetzt seit halb 4 wach und muss jetzt gleich von 8 bis 14 Uhr arbeiten

Ja

Guten Morgen🩷

Tatsächlich auch diese Nacht :) Bin nach einer guten Kürbis Suppe um 20:30 Uhr schlafen gegangen und habe bis 5:30 Uhr geschlafen, ohne einmal auf Toilette zu müssen - das hatte ich seit Jahren nicht mehr🙈