Habt ihr schonmal Nachts mit eure’ Freunden telefoniert (ab 0 Uhr)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

7 Antworten

Ja

Ja, nur meistens fängt das bei uns um 21- 23 uhr an und geht dann so bis um 1 bis 3 Uhr Nachts, je nachdem was es so zu reden gibt.

(Wir spielen aber meist dabei auch was, also es fängt mit reden an und dann spielen wir spiele während wir reden usw.)

Aber nicht allzu oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, selten zwar, aber doch immer wieder - mit echten Freunden kann man das auch tun, die nehmen einem das nicht übel und die dürfen im Gegenzug auch anrufen, wenn was ist - und das rund um die Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Soo oft, wenn ich nicht einschlafen konnte, oder an Silvester, als Freunde von mir in Spanien waren, haben wir von 2-4telefoniert.

Ja

Ja meistens immer nur abends.

M14

Ja

Natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung