Habt ihr schonmal mit eurem Partner/in geduscht und wie fandet ihr das?

11 Antworten

Ja machen wir eigentlich jedes Wochenende zusammen duschen. Für uns ist das eigentlich was ganz Normales. Am Anfang war es vielleicht etwas komisch, das allererste Mal zusammen unter der Dusche zu sein. Aber mit der Zeit legt sich das und ist was ganz normales inzwischen geworden. Und wenn ich das beschreiben müsste: es ist auf jeden Fall irgendwie ein schönes Gefühl.

Warum ist was so?

Ja, oft. Manchmal war es nur um Zeit zu sparen oder weil die Nähe schön ist. Manchmal war es zum vorglühen beim Sex, ein anteasen und aufheizen. Manchmal war es zum nachglühen beim Sex, um sich weiter als Einheit zu spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Machen wir eigentlich immer wenn wir zusammen sind. Spart Wasser, man kommt an stellen ran zb rücken wo man selbst nicht ran kommt. Und es hat auch einfach etwas intimes und ich persönlich genieße es. Beim ersten Mal war es noch ein bisschen komisch aber das wird ziemlich schnell total normal

Es war der erotischste und süßeste Moment in meinem Leben als ich mit meinem ersten Freund unter der Dusche stand und ihm seine nassen lockigen Haare im Gesicht lagen und ich sie entfernt habe um ihn zu küssen wären das Wasser auf und herabregnete ☺️ Wenn ich daran denke habe ich immer noch seinen Duft in der Nase und wie sich seine weiche nasse Haut anfühlt...

Nicht nur einmal, was immer sehr schön war.