Habt ihr schonmal jm geghostet (und warum)?

8 Antworten

Ja, einmal vor einem Jahr

Er hatte etwas mit einer meiner besten Freundinnen und hat mich trotzdem angemacht und geflirtet, darum-

Tut mir to be honest auch nicht leid für ihn...

Schon sehr oft auf tinder. Wenn das Gespräch nicht läuft, löse ich das Match halt auf.

Ja aber unabsichtlich. Meine Mutter hat mir das Handy weg genommen weil ich Scheisse gemacht habe und ich war gezwungen alle meine Internetfreunde (also deren numnern) zu löschen und zu blockieren... Einige habe ich dann aber nach mühseliger Arbeit wieder gefunden

Als eine Frau nach viel Spielerei mit mir plötzlich doch in mich verliebt war, als ich dann vergeben war.

Ja, und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Naja Pech für mich, ich hab daraus gelernt…Ist halt leider schon ziemlich Assi. Hab mir geschworen das nicht mehr zu machen.