Wie geht ihr damit um, wenn ihr geghostet werdet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich es nicht verstehe oder wahrhaben möchte, nochmal versuchen Kontakt aufzunehmen, obwohl es dämlich ist. Denn es ist eine so miese Art sich zu verhalten. Eigentlich sollte man denken "Wer nicht will, der hat schon". Früher oder später wird sich so ein Verhalten aber eh rächen, Karma...

Wenn es nicht gerechtfertigt ist, ordne ich solche Person als unsozial und grausam ein und werde sie auch gegenüber Dritten so bezeichnen. Denn grundlos hat kein Mensch solche unerklärte Verachtung verdient.

wenn die person mir wichtig geworden ist, dann versuche ich zu kommunizieren und zu fragen ob was los ist.

ansonsten ist es mir recht egal und mache mit mein leben weiter 🤷🏻‍♀️

Also vertrau mir Bau dir ein Rotation system mit Frauen auf dann ist es dir egal?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Kommt drauf an, wie lange man sich schon kennt/wie die Beziehung zueinander ist.

IM Dating Kontext: Wenn ich wirklich Interesse an einer Person habe, aber nichts mehr zurückkommt, würde ich das in einer (meinerseits) abschließenden Nachricht offen ansprechen

Die Person kann dann entscheiden, ob sie auch offen und ehrlich sein möchte, oder es so hinnehmen