Habt ihr schonmal jemand Berühmtes getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja,... 88%
Nein,.... 12%

13 Antworten

Ja,...

Ich hätte Peter Maffay fast über den Haufen gerannt, weil ich ihn wegen seiner geringen Körpergröße beinahe übersehen hätte.

Dann habe ich mal den Schauspieler Harald Schrott vom Filmset in sein Hotel gefahren.

Bei einem Kabarettabend habe ich Bernd Höcke im Publikum gesehen.

Ich war z.B. schon auf Baustellen in den Häusern von Johann König (eine echt coole Socke und gechillt wie ein Buddha im Eisfach.😎) Und Harald Schmidt (Ganz das Gegenteil. Ein dermaßener Unsympath, in dessen Gegenwart man selbst bei 30° C zu frieren beginnt. Definitiv fest in den Top 5 meines persönlichen Rankings der borniertesten Ars**löcher denen ich je begegnen musste.) Und in der Wohnung von einer Solveig Duda (spielte damals bei "Verbotene Liebe" mit. War mir selber jedoch nicht als Schauspielerin bekannt, und war auch völlig unkompliziert und freundlich. Das sie "Promi" ist, habe ich erst später erfahren.) Und als ich in der 5ten Klasse war, hat Theo Lingen in unserer Schule zwei-drei Tage irgendwelche Dreharbeiten absolviert. War allerdings höchstens mal kurz aus der Ferne zu sehen.

Ja,...

Hab letzte Woche erst Moukoko nochmal getroffen.
Früher generell sehr viele Bvb spieler als ich noch im nlz war aber sonst kaum wirklich berühmte bis auf ausnahme von Merkel vor ein paar Jahren

Ich treffe oft Politiker und bekannte Leute aus dem Fernsehen, weil ich immer auf großen Bahnhöfen und in Zügen unterwegs bin. Und ich rede auch mit denen. Das sind auch nur Menschen und meistens sind sie freundlich.

Ja,...

Jetzt nicht so direkt getroffen, also nicht dass ich mich mit ihm unterhalten habe aber Bushido ist mal an mir vorbeigelaufen. Da aber mich weder seine Musik, noch er als Person interessiert hat , habe ich ihn auch nicht angesprochen und war jetzt auch nicht irgendwie groß überwältigt.