Habt ihr schonmal jemandem in die Augen geschaut?

Woran habt ihr das gemerkt/gespürt?

Es war einfach Eine Veränderung in den Augen, so glänzender

7 Antworten

Nein. Ich werde oft verarscht oder angelogen. Aber ich merks nie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

es gibt eine Körpersprache, die kann auch jemand der sich bewusst anstrengt z. B. indem er oder sie lügt und diese Lüge als Wahrheit verkaufen will, nicht verhindern. Dazu gehört eben auch ein nicht ganz offener Blick, das unmerkliche Anheben der Schultern und einiges mehr und ja, habe ich schon, LG.

Moped85  02.10.2022, 15:06

Meinst du nicht, das man da leicht Unsicherheit mit Lügen verwechseln könnte?

Ich habe das früher oft gemerkt wenn die aufgetsichte Storry mal so garkeinen Sinn machte und sich in Teielen selber wiedersprochen hat.

Ich glaube heute achte ich da nicht mehr so drauf. Wobei mir immer noch auffällt das manche sich wiedersprechen. Z.B. auf der Arbeit wenn es an einem tag heißt das müsse so und so gemacht werden. An einem anderen Tag ist es ann plötzlich egal.

Durch Blickkontakt merkte ich das zwar nicht, jedoch durch das Verhalten schon eher.

Ein Blick sagt meistens mehr als Worte,ist einfach so.