Wieso strahlen manche Augen und manche nicht?

2 Antworten

Es heißt nicht umsonst, dass Augen der Spiegel unserer Seele sind.

Jede Stimmung, Emotion, Trauer, Freude und Glück sieht man unseren Augen, dem Blick an. Wenn man freudige Anlässe hat, dann leuchten die Augen, bei traurigen Gefühlen sind sie trüb und traurig.

Körpersprache: Was lässt sich tatsächlich von den Augen ....

https://www.karstennoack.de › augen-koerpersprachena...

.. lesen: Augen. Nicht nur Wünsche lassen sich von den Augen ablesen ... Die Augen haben einen großen Anteil an der menschlichen Mimik. ... Sie strahlen aus, was in Ihnen vorgeht. ... Manche Augen drücken soviel Lebensfreude aus, gerade blaue Augen können uns magisch in den Bann ziehen.