habt ihr schonmal jemals eine beule Kratzer oder sonst was in euer auto gefahren?

6 Antworten

Ja, das war geil.

Der Wagen wurde gerade repariert, meine Frau fährt unseren Sohn zum Vorstellungsgespräch und nimmt so einen Pfosten mit.

Und am nächsten Tag nehme ich an der gleichen Stelle die Laterne mit.

Ich habe viele Kratzer an meinen Auto und in der Tür ist auch eine Delle. Aber es ist mir völlig egal. So lange das Auto läuft , ist alles OK.

Ja. 😢

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon vorgekommen.

Ärgerlich, aber passiert.

Ja. Habe mit meinem ersten Auto mal einen Pfosten mitgenommen, als ich ausparken wollte.