Gegens Auto gefahren?

4 Antworten

Anzeige gegen Unbekannt wegen Verkehrsunfallflucht erstattet - und dann überlegen, ob man überhaupt versichert ist (da braucht man eine Vollkasko) respektive ob man die Rückstufung im Schadenfall, die man hinnehmen muss, wenn sich der Verursacher nicht ermitteln lässt, akzeptiert (= höhere Beiträge), die Alternative ist einfach so lassen bzw. die Stellen, an denen sich das Metall zeigt, mit einem "Lackstift" zu lackieren, damit nichts mehr rosten kann.

Anzeigen lassen, anschließend der Versicherung melden, solltet ihr das versichert haben, wird der Schaden behoben.

Du musst wissen wo und wann es passiert ist. Dann zur Polizei und Anzeige gegen unbekannt machen. Evtl mal in umliegenden Geschäften fragen, ob es Kameras gibt, die das aufgezeichnet haben. Zur Aufklärungen von Straftaten durchaus ein möglicher Akt.

Heist es könnte dort oder dort passiert sein, müsst ihr euch leider damit abfinden.

Du kannst schon zur Polizei gehen und Anzeige gegen unbekannt machen. Aber mit sehr großer warscheinlichkeit bleibst du auf dem Schaden sitzen weil nichts dabei rauskommen wird. Deine Versicherung wird dir auch nichts bezahlen, wenn du nur Haftpflicht hast.