Habt ihr schonmal in einem Zelt übernachtet?

12 Antworten

Na klar. Wildcampen und eisbaden gehört immer dazu. Und dann den geangelten Fisch schön geräuchert zu Abend essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Opera

Ja✌️ Schon paar mal im Sommer im Garten 🙃 war immer etwas scarry😵

Gibt es auch nicht richtige Zelte?

Aber ja, ich habe schon öfter in verschiedenen Zelten übernachtet - in 2 bis 10 Personen Zelten, von einzelnen Nächten auf Sportplätzen bis zwei Wochen im Nirgendwo beim Kanu fahren.

Ja, in einem kleinen Zweimann-Pop-up-Zelt an einem Flußufer mit einem Freund. Es ist sehr romantisch, besonders wenn Regen auf das Zeltdach trommelt. Und man ist die ganze Zeit etwas "high", weil man mit Sauerstoff vollgepumpt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich.Strandurlaub in Marokko auf dem Zeltplatz

Bild zum Beitrag

Sehr schöner Urlaub, da war die Welt noch in Ordnung.

 - (Camping, Outdoor, zelten)  - (Camping, Outdoor, zelten)