Habt ihr schonmal in der Nacht etwas merkwürdiges erlebt?

13 Antworten

Ich hore in meinem zimmer immer knarzen.und meine traume.wen ich von was traume dan weis ich im traum meistens das ich traume,und kann es kontrolieren.die personen die ich da treffe wissen das auch.und ich unterhalte mich mit denen dann uber sachen aus dem realen leben.das komische ist nur das ich diese personen auch in anderen traumen treffe.ich hab mahl eine woche jede nacht von dem selben typen getraumt und wenn der traum dan zu ende ging sagte er zum abschied:"bis zum naechsten traum,da treff ich dich wieder"ich schwoere das ist wahr,ich denk mir das nich aus.und einmahl hab ich jemandem immer wieder gesucht.ich hab auch mahl von nem freund getraumt und der hat mir gesagt das wir beide uns im traum getroffen haben.ich wahr damals so confused das ich ihn nach dem aufwachen direkt angerufen habe,um ihn zu fragen ob er mich grad auch im traum getroffen hat,lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche antworten auf probleme anderer zu finden.

Um Mitternacht ereignete sich bei mir mal etwas Ungewöhnliches. Ich wohne an einem stark befahrenen sehr großen Kreisverkehr. Durch erhöhten Verkehrslärm neugierig geworden, ging ich auf den Balkon. Ich sah vier LKW-Züge mit Anhänger, die ständig nur im Kreis fuhren. Dies hielt untergefähr 10 Minuten an. Irgendwann fuhr einer Richtung Innenstadt ab und kurz darauf beendeten die anderen 3 ebenfalls ihr stures Gekreise.

Wie ich später erfuhr, waren das nach außen nicht erkennbare Testfahrzeuge des Herstellers und die haben für ihre Tests noch Aufzeichnungen von Kreis- bzw. Kurvenfahrten benötigt. Jedes Fahrzeug hat ein anderes Aufzeichnungsgerät im Fahrzeug und so ist es möglich, Fliehkräfte, Fahrzeugneigung, Zugkraft und andere Werte aufzuzeichnen und untereinander zu vergleichen.

Morgenmuffl  05.04.2023, 23:05

Interessant:) wär ich niemals drauf gekommen.

Früher hatte ich in der Nacht öfters eine Schlafparalyse. Ich konnte mich nicht bewegen, keinen Muskel, jedoch passiert es öfters bei mehreren Menschen. Also nichts außergewöhnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa öfters ,paranormale Dinge etc.

War schon mega komisch

Haluzinationen. Willst nicht wissen wie viele und in welcher Art.

kappaomega  05.04.2023, 23:55

Oh doch, jetzt erst recht. Bittteee!!!

oIJackIo  06.04.2023, 00:19
@kappaomega

Ist eine lange Liste... Wenn du umbedingt willst, sage ich es dir privat. Schreib mich einfach an. Oder du betreibst Detektivarbeit und suchst nach einer Antwort, wo ich es gesagt habe und dafür verurteilt wurde.