Habt ihr schonmal eure Spitzen selber geschnitten?Welche Methode?Empfehlenswert?

2 Antworten

Nein und würde ich dir auch nicht empfehlen, dafür gibt es Friseure.

Es gibt ein Gerät was ich benutze, dass den Spliss weg schneidet…Ich glaube, dass Ding hießt „ Split-Ender Pro“ … Ich bin zufrieden damit, man muss allerdings oft an den Haar spitzen Enden regelmäßig durchfahren mit dem Gerät, dann sieht man den unterschied….