Habt ihr schonmal einen Schauspieler/Prominenten getroffen?

8 Antworten

Ja, mehrere.

Zum Beispiel Jil Sander, meine damalige Malerfirma arbeitete für viele bekannte Schauspieler und Unternehmer. Jil Sander bzw. und ihre Beauftragten waren SEHR wählerisch welcher Handwerker ihren persönlichen, privaten Lebensbereich betreten darf und dabei ging es nicht nur um das handwerkliche Können.

Ja. Corinna lange (Politikerin (nicht so bekamnt aber in meiner Stadt und sie sitzt im Niedersächsischen Landtag). Ich kenne sie von einem Zukunftstag. Sehr nett

Ja, ich habe mit einem auch engen Kontakt und wurde sogar in seinem Buch namentlich erwähnt.

Oder mit ihm über ein soziales Netzwerk geschrieben

MDR-Moderatorin und Schlagersängerin Uta Bresan

Habt ihr schonmal einen Schauspieler/Prominenten getroffen?

Eine Zeit lang habe ich neben einem Fußballstadion gewohnt. Da sieht man dann den einen oder anderen Spieler wenn er zum Training kommt.

Wenn du mit "prominent" so etwas wie Weltstars meinst und die Leute, die alle Nase lang auf den Titelseiten irgendwelcher Zeitschriften prangen, dann nicht. Davon ab ja.