Hast du mal einen berühmten Schauspieler getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja und zwar 56%
Nein 44%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und zwar

Mein bester Freund ist Sido Fan und ich hab Ihm Konzertkarten und T-Shirts gekauft. Nach dem Konzert haben wir zu dritt ein Foto gemacht. Ich mag deutschen Hip Hop nicht das war nur meinem Freund zuliebe :)

Was heißt "berühmt"? Bekannte Leute habe ich schon in meinem Leben getroffen, auf Veranstaltungen, auf Konzerten usw.

Mein Lebensgefährte ist Taxifahrer in einer deutschen Großstadt.....der fährt öfter mal berühmte und bekannte Persönlichkeiten......die aber hier wohl kaum bekannt sind. Momentan fährt er internationale Richter zu einem Gericht, aus der ganzen Welt........aber die sind eben nicht berühmt.

Ja und zwar

Na ja, die Frage ist da immer, wie bekannt muss ein Schauspieler sein, um hier als berühmt zu zählen.

Ich hatte schon ein paar Schauspieler getroffen, aber wirklich berühmt war davon keiner, eher bekannt.

Das waren u.a.:

Marina Sortis - die Schiffspychologin Deanna Troi im Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert

Ralf Möller - ehemaliger Bodybuilder und Schauspieler

Lisa Fitz - Schauspielerin und Kabarettistin

Da habe ich eigentlich mehr bekannte Sänger und Fußballspieler persönlich getroffen, bzw. kenne ich sie sogar persönlich 😱😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hi

Nein. Hab noch nie einen berühmten Schauspieler gesehen oder getroffen.

Lg Kate

KateLeopardi  29.05.2023, 10:19

ausser im Fernseher 🤣

Nein

Nein, bisher nicht.

Sobald ich 18 bin werde ich aber vielleicht mal auf ein paar Fan Conventions gehen, würde den ein oder anderen gerne mal treffen :) Aber im Endeffekt sind es auch nur Menschen.